Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bargfrede hat eine Beckenprellung
     
  2. M. S.

    M. S. Guest

    Weiß jemand was mit Rosenberg und Wesley ist?
     
  3. :zweifeln:
     
  4. Trainieren beide individuell - sind nicht für's Testspiel nominiert...:rolleyes:
     
  5. Rosenberg hat soviel ich weiss 90 Minuten im ersten Testspiel durchgespielt und jetzt sind die anderen halt dran. Wesley war wohl einfach viel zu schlecht und ist deshalb nicht dabei. Meine Vermutung.
     
  6. M. S.

    M. S. Guest

    Sind sie angeschlagen? Und da fällt mir ein dass Wolf auch nicht dabei ist:confused:
     
  7. Bei Wolf ebenso! Hat nichts mit Verletzungen zu tun - die anderen dürfen halt auch mal ran :thumb:
     
  8. M. S.

    M. S. Guest

    Gut :grinsen:.

    PS: Wir werden das ja wohl nicht tatsächlich gewinnen???
     
  9. Ja aber es ist schon auffällig, dass bis auf eine Position im Sturm wieder genau dieselbte Startelf ran darf. Da scheint das Team für den Start gegen Lautern schon zu stehen. Es geht nur noch um Naldo.
     
  10. Ich denke/hoffe, dass Naldo 1:1 Prödl ersetzt und Sokratis innen bleibt...
     
  11. M. S.

    M. S. Guest

    Gewonnen - Und das auf gegnerischem (Trainings)platz!!! :D
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    :thumb:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D Naja die reden doch die ganze Zeit davon, das sie Auswärts stärker auftreten wollen:svw_applaus:
     
  14. Freut euch nicht zu früh. Das Spiel läuft noch in der 100. MInute. Der Schiri hat wohl was gegen unseren ersten Sieg in Belek :lol:
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ist das ernst mit den 10 Minuten Nachspielzeit?
     
  16. M. S.

    M. S. Guest

    "Der Schiedsrichter ist der einzige, der offensichtlich die Zeit vergessen hat. Inzwischen läuft de 10. Minute der Nachspielzeit."

    :wall::stirn::lol::lol:
     
  17. es läuft doch noch die 100. Minute :D
     
  18. M. S.

    M. S. Guest

    Jetzt ist es vorbei - nach 100 Minuten :lol:

    Der Schiri hat wohl echt alles gegeben um uns den Sieg zu vermasseln: Unberechtigter Elfer gegen uns und dann 10 min Nachspielzeit! :D
     
  19. Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeegggg :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  20. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    JETZT KÖNNEN WIR NUR NOCH MEISTER WERDEN!!!!!! DARAN FÜHRT KEIN WEG VORBEI! also zumindest irgendwann in den nächsten zwei jahren :D