Winterpause

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Länge der Winterpause

  1. Passt jetzt so wie es ist.

    51,6%
  2. Die Winterpause sollte wieder so wie vorher sein. Ein gutes Monat.

    17,2%
  3. Am besten die Winterpause noch mehr verkürzen oder gleich abschaffen.

    31,2%
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich kann ja verstehen, dass die Spieler und verantwortlichen auch mal Urlaub brauchen, aber: so lange ohne Fußball is einfach doof :(

    Dabei bin ich sogar Wintersportfan und kann mich ablenken.... aber ohne den Ball kann ich kaum leben....
     
  2. Ich finds wichtig, dass die Spieler Zeit für sich, für die Erholung und auch für die Familie haben. Genauso finde ich es wichtig, dass die Fans mal eine fußballfreie Zeit haben und sich auf Familie & Co. konzentrieren können.
    Kurz nach Neujahr mit der Vorbereitung anfangen, zwei Wochen später Anstoß, das ist schon ok so.
     
  3. So wie die Winterpause sich aktuell darstellt, finde ich das ganz vernünftig. Und wenn wir ehrlich sind, kommt die Winterpause gerade für unsere Jungs zum richtigen Zeitpunkt. Die Formkurve ging ja eindeutig nach unten :rolleyes:

    Außerdem wäre ein Monat Winterpause kritisch für die Fussball-WM geworden. So bleibt nach Abschluss der BuLi-Saison noch ein bißchen Zeit, ne Mannschaft zu formen, die dann Fussball-Weltmeister wird.

    In diesem Sinn - allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    :beer:
     
  4. ja ich stimme da 1899Tobi zu.
    Unter den Aspekten der WM und der Formkurve unserer Jungs, kam die Winterpause zum richtigen Zeitpunkt.
    Als Fan ist es immer Blöde ohne Fußball... :rolleyes:
    Nichts desto trotz halte ich die Länge der Winterpause, in dieser Saison für sinnvoll und ich hoffe, dass Fans und die :svw_applaus:Mannschaft wieder ausgeruht,hungrig und voller Tatendrang in die Rückrunde starten werden...
     
  5. Das passt so mit der länge der Winterpause jetz;)
    Nicht zu lang und nicht zu kurz;)
     
  6. Jepp so wie es nun ist ideal. Die Jungs haben Zeit für die Familie, und die Pause ist nicht mehr so übertrieben lang. So kannst bleiben.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Meinung das die Winterpause unbedingt beibehalten werden sollte bestärkt sich in diesen Tagen noch enorm, wenn ich mir so anschaue was in England los ist. Das wird ganz schön hart die ganzen abgesagten Spiele noch in die Rückrunde einzubauen.