Winterpause

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Werder-Bär, 27. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Länge der Winterpause

  1. Passt jetzt so wie es ist.

    51,6%
  2. Die Winterpause sollte wieder so wie vorher sein. Ein gutes Monat.

    17,2%
  3. Am besten die Winterpause noch mehr verkürzen oder gleich abschaffen.

    31,2%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Winterpause wurde um ca. ein halbes Monat verkürzt. Dies verhindert die bisherigen englischen Bundesligawochen mit teilweise 3 Bundesligapartien in einer Woche, verkürzt aber auch die Vorbereitungszeit. Im anderen: In den Topligen Europas gibt es so was wie ne Winterpause fast gar nicht. Was denkt ihr: Passt die Länge der Winterpause so, oder sollte sie doch verlängert/verkürzt werden? Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
  2. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ohne Fussball macht das Leben keinen Spaß! Weg mit der Winterpause, dafür lieber Weihnachten absagen!:cool:
     
  3. Tschüss Christentum! Lasst uns überall Moscheen errichten und uns vom Christentum endgültig verabschieden. Vielleicht könnte man ja auch noch ein paar Synagogen errichten. Auf jeden Fall sollte das Christentum konsequenterweise abgeschafft werden. Dann wäre die Winterpause und Weihnachten überflüssig.
     
  4. Der Winterpause passt schon.
    Schließlich sollten sich die Spieler ja auch mal erholen.
     
  5. Denke auch, dass das so wie jetzt ganz annehmbar und human ist.;)
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:

    Meine Meinung dazu: Die verkürzte Winterpause ist genau richtig. Die Spieler (und Fans) können in aller Ruhe Weihnachten feiern und abschalten um dann mit neuer Energie wieder zurückzukehren. Mit der Verkürzung der Pause passt man sich den Topligen an und der Fan muss nicht mehr so viel Geduld zeigen.

    Kurz: Meine Meinung zu der Veränderung::svw_applaus:
     
  7. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Jeder so, wie er mag. Aber, vielleicht ein Frage, was hat Weihnachten, außer, dass da der Heiland geboren ist, sonst noch mit dem Christentum zu tun?;)
     
  8. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :stirn::lol::lol:

    Zum Thema: Da die verkürzte WP sich ja entzerrend auf die gesamte Rückserie auswirken soll, ist es meiner Meinung nach noch etwas zu früh für ein Fazit...
    Aber ganz abschaffen würde ich sie nicht. So haben die Spieler wenigstens ein kleines Bisschen Zeit, den Akku wieder aufzuladen...
     
  9. Es ging um diese Thematik :
    Passt die Länge der Winterpause so, oder sollte sie doch verlängert/verkürzt werden? Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder wolltest du nur die Situation ausnutzen um zu zeigen was für ein guter deutscher du bist?
     
  11. Das hat denke ich schon jeder kapiert...aber lass uns doch nen Religionsstreit entfachen, bei DER Steilvorlage. Soll ich mal die Ringparabel posten?!:lol:
     
  12. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hey Leute,
    Winterpause ist wichtig.Nach dieser langen Spielzeit ,ist es wichtig,dass sich die Jungs erholen.
    Denn ihr wisst ja :die Bayern rücken wieder zu nahe und wenn sie Meister werden wollen,brauchen die Jungs Kraft!!;)
     
  13. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    @ die Religionsfachsimpler:
    Hey, jeder weiß, dass Buddah der Einzig wahre Gott ist und wer das nicht glaubt, der wird alsbald von seinem irdischen Vollstrecker Ailton niedergemetzelt

    :D
     
  14. DAS habe ich auch gar nicht angezweifelt.;)
    Bitte nicht.
     
  15. :):beer:
     
  16. :beer:
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :beer::D

    Stoß auch mal mit an. Und nachdem jetzt jeder ein Getränk hat, können wir ja Diskussionsrunde II starten.

    Los geht's.
     
  18. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich bleibe bei meiner Meinung.:D
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich auch.:D

    Allerdings halte ich jetzt meinen Mund und lasse andere mal zu Wort kommen. :lol:
     
  20. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Sehr weise!:D;)