Winter-Trainingslager: Werder reist nach Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.werder.de/aktuelles/news...der-reist-zum-WinterTrainingslager-nach-Belek

    ...
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    wie jedes jahr :D
    ab ine türkei :D
     
  3. Back to the roots würde ich sagen.

    Nach Dubai geht's wieder zurück nach Belek.

    Vielleicht hat man's ja bewusst so gewählt, da man mit Belek immerhin konstantere Saisons verbinden kann als mit Dubai ;)

    Dann lieber das obligatorische Winterpausen-Tief mitnehmen und am Ende doch noch die CL erreichen als nachhaltig im Mittelfeld versinken :p
     
  4. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das Winterpausen-tief gab es auch nach Dubai letzten Winter.. aber danach sind wir richtig durchgestartet! Und so ein Lauf wie letzte Rückrunde (ab Februar in den letzten 14 Partien nur eine Niederlage, 3 Unentschieden und 10 Siege) würde uns ganz gut tun.

    Dubai war aber eher als Marketing -Aktion einzustufen.
     
  5. jewels

    jewels

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,

    derzeit wird ja angeboten mit ins Trainingslager nach Belek zu fahren. Hat dies schonmal jemand gemacht und kann davon berichten, ob es sich lohnt? Oder wird das jetzt erstmalig angeboten?
    Bekommt man da wirklich viel von der Mannschaft zu Gesicht?
     
  6. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie Werder wohl mit den Gegnern,
    die in Belek auf sie warten: Trabzonspor; der MSV Duisburg und Eskisehirspor. Ich finde Trabzonspor ist eine Nuss, die es zu knacken gilt und ich freue mich auf ein interesantes Spiel. Auch das Spiel gegen den zulezt starken MSV wird sicher interesant, allerdings rechen ich hier stark mit einem Werder-Erfolg. Ebenso bei Eskisehirspor. Auch hier sollte eigentlich ein Sieg gelandet werder. Ich bin gespannt, wie Ihr das seht.
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmm ich denke es setzt ne niederlage gegen trabzonspor, ein unentschieden gegen duisburg und einen sieg gegen Eskisehirspor:dance:
     
  8. 1:3 gegen Trabzonspor, 1:2 gegen Duisburg, 2:0 gegen Eskisehirspor.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    das erste testspiel von werder wird live auf sport1 übertragen
    am 5.1.2011 um 19:30 uhr :applaus::dance::thumb:
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    na das ist ja mal eine gute nachricht :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sicher?
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    und ich hab natürlich kein sport1 mehr:wall:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht bist du ja froh, wenn du nachher hörst wie das Spiel war.;)
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    will es trotzdem schauen auch wenn wir 0:8 verlieren;)
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wieso eigentlich wieder Belek. War das nicht letztes jahr Dubai? :confused:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich bin mir nicht sicher
    aber hatte das letztes jahr nicht etwas mit einen sponsor zu tun das werder da war ? weil die waren ja mit dem fc bayern in einer tv sendung in dubai eingeladen und haben dann in dubai auch bei dem emirate cup teilgenommen
     
  17. das war was vom DFB quasi als Botschafter für die Bundesliga und so deshalb dubei... aber bei den temperaturen hab da noch die bilder von merte im kopf und Özil wie die schweisgebadet sich rum geschleppt haben glaube nicht das es dort so top ist als vorbereitung da die temperaturen doch auch im januar recht hoch sind
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    bayern ist ja wieder in dubai im trainingslager
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    MSV ist gut da kann man gleich mal Julian Koch begutachten. Weiß nicht wieso aber bin der Meinung, dass der uns richtig gut zu Gesicht stehen würde. U21 dt. Natispieler, RV, RM und defensiv RM.... Alles was das Herz begehrt....:thumb:
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gehört aber leider Dortmund.