Willi Lemke (Ehrenmitglied)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee, mir fehlt da die Sachlichkeit & Souveränität.
    Was tat er sich wieder schwer, zuzugeben, dass man Glück hatte, dass das Tor von Gekas nicht anerkannt wurde.
    Das sah ja richtig gequält aus!
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser Moderator war ja auch das Letzte. Immer diese Versuche Unruhe und Zwietracht ins Geschehen zu bringen. Dafür ist Lemke noch recht ruhig und sympatisch geblieben. Mir fallen da ein paar Leute ein, die zurecht ganz anders reagiert hätten.
     
  3. Doktor Kater

    Doktor Kater Guest

    Der absolute Brüller war im Interview folgendes Zitat:


    5.2.10 21:23 Uhr Interview auf Sky mit Dieter Nickles


    Zitat Willi Lemke: "Wir hatten eine tolle Serie in der Zeit von August bis Dezember! Erinnern Sie sich?

    23 Spiele NICHT GEWONNEN" :stroke::confused::stirn::D
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ja ganz schlimm, du versprichst dich wohl nie was?
     
  5. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Recht hast Du. Ich fand WL auch gut.
     
  6. Sehe ich eigentlich auch so. Trotzdem mag ich ihn (spätestens seit der Sache mit Born) garnicht mehr. Passt irgendwie nicht zu uns, denn ich finde er hat was Scheinheiliges und Hinterhältiges. Born ist mir 1000mal lieber, das war noch n Typ!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  7. Rom

    Rom

    Mir hat gefallen das er nich dem dummen mainstream pro löw gefolgt ist :D
    aber das mit platz 6 + 2 pokal wettbewerbe war naja wie soll ich sagen etwas seltsam:lol:
     
  8. Na ja, Joachim Löw Befürworter wird man im Verein aktuell so gut wie keine finden;)
    Der Versprecher mit den "23 Spielen nicht gewonnen", resultierte natürlich auch daraus, dass Willi Lemke sich nicht ruhig & sachlich zur Frage äußerte, sondern dies hektisch & verbal überschlagend tat.
    Mir ist es ein Rätsel warum er sich gerade bei Themen die Werder betreffen so unglücklich den Medien & Öffentlichkeit stellt?
    Tritt er als Vertreter der Unesco auf, wirkt er nicht so chaotisch!
    Es scheint so, als lebe er im Verein das aus, was er sich bei der Unesco nicht leisten kann.
     
  9. :tnx: :D
    Aber war ja nicht der einzige Wortfehler bzw. falsche Gedankengang.
    Im Großen und Ganzen fand ich dennoch gut, was er so gesagt hat.
    Und der Nickles, der sollte schön bei den Bauern-Spielen weiterhin moderieren, hat in Bremen nicht wirklich was verloren.
    Also wenn man bei ihm so die Moderation bei den Bauern und bei Werder vergleicht, dann weiß man was ich meine.
     
  10. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich fands insgesamt wirklich sehr peinlich, wie der sich da gestern präsentiert hat.
     
  11. Also ich empfand den Auftritt weniger schlimm als einige andere hier. Lemke gilt hier wohl generell als Unsympat. Ich meine zur aktuellen Situation würde ich ihm sogar zustimmen. Es gibt weitaus schlimmeres als 6. Platz und noch in zwei Pokalwettbewerben dabei zu sein. Da hatten wir schon durchaus schlimmere Zeiten. Und beim Thema Löw würde ich ihm auch zustimmen. Wann gab es das schonmal, dass ein Bundestrainier Gehaltsforderungen in diesem Maße gestellt hat. Der Job sollte eigentlich ne Ehrensache sein (zudem verdient er doch schon zu genüge).
     
  12. Bin ich anderer Meinung:
    Die klaren Worte zur aktuellen Situation beim DFB ( pro Zwanziger ), die eindeutige Trennung sportliche Leitung/Aufsichtsrat bei Werder , die Stärkung von KATS , Sympathien für Rudi Völler beim Titelkampf und schließlich ein klares Bekenntnis zu Südafrika als WM-Land - all das fand ich inhaltlich überzeugend.

    Rhetorisch hat jeder naturgemäß seinen eigenen Stil und daß es nicht einfach ist mit einem Idioten von der Bayernfront ein Interview zu führen ist auch verständlich.

    Deshalb fand ich das ganz in Ordnung.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ein dreifaches :tnx: dafür! mehr gibt es nicht zu sagen.
     
  14. Man kann sich über Uli aufregen wie man will, aber ich seh ihm seine Pöbeleien nach, weil er nicht nur Manager war sonder auch Fan seiner Bauern... das selbe haben wir bei Willi ! Er sagt was er denkt auch wenn's nicht immer fair oder sachlich ist ... ein Fan darf das !

    Abgesehen davon hat er in so ziemlich allem recht und ist auf dem Boden geblieben !

    Der DFB legt auf Vorbildfunktion für die Jugend ja soviel wert.. da will Löw 3 Mio nur für eine Unterschrift und das auch noch in diesen Zeiten ... vielleicht sollten wir Ackermann zum Bundestrainer machen :)
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Und dann jammert der DFB, das die Gehälter so explodieren.


    Kann dir nur Recht geben. lemke lebt eben für den Verein. :svw_schal:
     
  16. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Trifft genau meine Meinung.
     

  17. das unterschreib ich und möchte noch hinzufügen, dass die Bundesliga ohne Uli Hoeneß heute auf dem Niveau, sagen wir mal maximal der Holländischen Liga wäre.
     
  18. Aber maximal! Naja, das ist ja wohl etwas überspitzt formuliert. Im Grunde sollte wir Hoeneß für unsere 5 Jahre CL danken. ;)
     
  19. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde ja auch, dass er mit den meisten Dingen, die er gesagt hat recht hatte. Aber die Art und Weise, wie er sich da gegeben hat, gefällt mir einfach überhaupt nicht. Er hat zu keiner Phase des Interviews wirklich souverän, geschweige denn abgeklärt, gewirkt und hat sich in den meisten Dingen, die da angesprochen wurden in Rage geredet (sei es nun positive Rage oder negative). Das wirkt auf mich einfach nicht professionell.
    Ich find es auch gut, dass er das Vorgehen von Löw kritisiert, die Sympathie zu Bayer erklärt und der der WM in Afrika den Rücken gestärkt hat. Aber man kann seine Gedanken eben auch in ruhigerer Manier darlegen, weil das eben nicht so affig rüberkommt, wie wenn man da so abgeht...
    Ich bin in solchen Sachen eben KA-Fan ;)
     
  20. ja klar, ohne Uli wäre Land unter.

    Danke Uli für die etlichen Talente, die du anderen Vereinen vom Platz

    weg für die Bayernbank gegriffen hast. Das hat der Bundesliga und den

    Vereinen im Allgemeinen, und den Spielern im Besonderen sehr geholfen.