Willi Lemke (Ehrenmitglied)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich schlafe auch nicht auf dem Baum, ich bin seit mehr als 3 Jahrzenten in der Bauindustrie tätig. Was da alles möglich und nötig ist, darüber wundere ich mich auch heute noch manchmal.

    Auch wenns off Topic ist:

    Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich vorgewarnt und habe auch oft erleben müssen, wie selbst wohlhabende Menschen aus reiner Gier logisch nicht nachvollziehbare und später entdeckte Straftaten begangen haben. An die Mär, das jemand, der Geld genug hat, nicht korrupt ist, glaub ich kein Stück, im Gegenteil, gerade diese Leute sind empfänglich für "Wohltaten".
     
  2. Ich bin seit zwei Jahrzehnten als Anwalt mit wirtschaftsrechtlichen Schwerpu nkten tätig und wundere mich inzwischen über gar nichts mehr - ich staune manchmal nur noch ungläubig. :mad:

    Darüber könnten wir wahrscheinlich beide ganze Bücher schreiben. :beer: Und falls Du in dem Unternehmen tätig bist, das die diversen Umbauten des Weserstadions durchgeführt hat, kämen in beiden Bücher auch Personen der Werder Führung aus der Vor-Born-Zeit darin vor. :cool:
     
  3. damit habe ich Gott seis gepriesen und getrommelt nur am Rande zu tun. Da tummelt sich mein Wettbewerb.
     
  4. noch ein paar mehr Detailinfos und Ihr kriegt 'ne Anzeige wegen Verleumdung oder was ähnlichem von sonstwem :lol:
     
  5. Oder noch besser - was Ihr beiden nicht wißt: Du, Bremer28259, bist im wahren Leben rasenschach's Anwalt :lol::lol::lol:
     
  6. nette von dir, das du dich so sorgst, ist aber unnötig.
     
  7. Junge Junge, Unterstellungen vom feinsten.

    Wie du dir daraus auch nur im entferntesten eine Unterstellung oder strafbewehrte Handlung bastelst, bleibt mir unklar.

    P.S. wer ist denn ähnlichem oder sonstwem? Die sind mir im täglichen Geschäft noch nicht begenet und ich kenne beide auch nicht privat; hab ich da etwas verpasst?
     

  8. Hallo?
    Smilie nicht gesehen?
    Schon mal was von Scherz gehört?
    ;)
     
  9. o.k, meine Art von Verfolgungswahn. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
     
  10. ach, da hab ich gar keine Sorgen, ist ja alles ganz offen, die Vor-Born Ära ist ja lang (geht bis ins Jahr 1899 zurück), und das Weserstadion wurde ja mehrfach, auch schon vor dem Krieg, umgebaut. :D Ausserdem setzen solche Tatbestände immer voraus, dass die Behauptung nicht erweislich wahr ist und wer weiß ..... :cool: ;)
     
  11. ganz klar, Anwalt!

    Aber war lustig formuliert, das Gutachten.
     
  12. Leider kann ich es niemanden in Rechnung stellen. :wild:

    :)
     
  13. Das sehe ich anders, dass das nichts mit Werder zu tun hat.
    Born, Delgado und Werder standen jawohl offensichtlich in einer Geschäftsbeziehung zueinander, wobei Born unserem ruhmreichen Verein verplichtet war. Und ohne Werder Bremen wäre diese Zahlung an Born ja wohl nicht möglich gewesen.

    Was anderes wäre es, wenn der Geldfluss aus einem anderen privaten Geschäft zwischen Born und Delgado resultieren würde. Dann wäre das wohl reine Privatsache und Werder hätte gar nichts damit zu tun. So war es aber ja wohl nicht.
     
  14. Ich kann dir nicht folgen. :confused:
     
  15. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Habe im Worum gelesen, dass bei Werder intern (im AR)
    mächtig dicke Luft herrscht und es auch zwei Fraktionen
    gibt, von denen ein mit KAs Arbeit unzufrieden ist und ihn
    auch in gewisser Weise bei größeren Transfers blockiert.

    Finde das sehr interessant. Kann da jemand genaueres
    zu sagen?
     
  16. Es ist gut, dass wir von Internes verschont werden.
    Das Gerede von der heilen Werderfamilie ist schon seit Jahren ein Witz!
    Profifußball ist ein knallhartes Geschäft und so läuft dass auch bei Werder.
    Was die Verantwortlichen recht gut organisiert haben ist, dass in der Tat fast null internes an Öffentlichkeit kommt!!!
     
  17. naja, das KA und Lemke keinen guten Draht haben und eine unterschiedliche Auffassung vertreten, ist ja ein offenes Geheimnis. Leider ist Lemkes Position weiterhin sehr stark und hat durch die Born-Geschichte weiter an Macht gewonnen. Siehe, das der AR-Kandidat für die GF eingestellt wurde, nicht der von der GF favorisierte Marko Bode.

    Ebenfalls KAs vermeidlicher Fehlgriff CA führte damals schon zu einer ersten/weiteren Stärkung Lemkes.

    Man muss nur die öffentlichen Auftritte von Lemke bzgl. Werder in den letzten Jahren beobachten. Er ist deutlich präsenter geworden. Ich halte das für eine sehr gefährliche Entwicklung.

    Fehlt nur noch: Lemke anstatt KA beim DSF ;-)
     
  18. wer heute seinen "aufrtitt" in der halbzeitpause bei sky gesehen hat, wird mir wohl zustimmen, dass es besser wäre, wenn dieser mann schnellstens nichts mehr in bremen zu sagen hat.

    aussagen wie "trotz der niederlagenserie haben wir ja keinen tabellenplatz eingebüßt" oder "bei werder ist es ein erfolg, wenn man auf platz 6 steht und noch in 2 pokalwettbewerben dabei ist" zeugen von vielem - aber nicht von realismus.
     
  19. Über Willi Lemke schüttele ich schon seit Jahren den Kopf:roll:
    Der hat intern im Verein auch ab & an schon einen Maulkorb verpasst bekommen!!!
    Heute bei Sky, hat er mit Sicherheit wieder Uli Hoeneß bestätigt.
    Ist ja auch war, seit Willi Lemke, Sportbotschafter der Vereinten Nationen für die Unesco ist, führt er sich in der Öffentlichkeit noch extremer auf, als er es ohnehin schon getan hatte:stirn:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also jetzt übertreibt mal nicht, was er da heute gesagt hat war vollkommen in Ordnung. Ich weiß nicht was ihr habt.