Wieviele Punkte holt Werder im März 2020?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von the_freaktaker, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mindestens 12:grinsen:
     
  2. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    in Mainz trau ichuns was zu: 3
    gegen H96: 3
    in Hamburg: 1
    gegen bayer: 1

    8 wären doch ok. Denke aber das wir da git noch ne Niederlage zwischen grätschen. Vermutlich gegen Leverkusen.

    Naja mal schauen...
     
  3. Punkte: 1

    Niederlage gegen Mainz, Hamburg und Leverkusen
    Remis gegen H96
     
  4. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Mainz und Hannover holen wir Siege, daher 6 Punkte womit ich zufrieden wäre.
     
  5. 7!


    - Mainz (A) -> 3 - 1:2
    - Hannover (H) -> 1 - 3:3
    - Hamburg (A) -> 3 - 0:1
    - Leverkusen (H) -> 0 - 1:3
     
  6. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    1 haben wir schonmal. Nicht gut, aber besser wie nix in der aktuellen Situation! Nun gehts weiter aber bitte 3Punkte :)
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1 haben wir schon.

    Gegen H96 gibt's einen Heimsieg.

    In Hamburg dürfen wir auf gar keinen Fall verlieren! Deshalb einen weiteren Punkt aus Hamburg.

    Ohne Niederlage wäre zu optimistisch, also Heimniederlage gegen Bayer.

    Macht zusammen: 5 Punkte!

    Zum Sterben zuviel.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    im moment liege ich noch richtig
    aber ich hoffe das es am ende nicht stimmt 2 punkte sind eindeutig viel zu wenig
     
  9. :zzz:

    Platz 16, wir kommen...


    23. Spieltag:

    Freiburg - Wolfsburg
    Hannover - Lautern

    24. Spieltag:

    Wolfsburg - Gladbach
    Köln - Freiburg
    Pauli - Hannover
    Frankfurt - Stuttgart
     
  10. Respekt :tnx:
     
  11. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Okay wir haben von vier spielen nur 1 verloren=) Das kling gar nicht so schlecht^^
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    wenn man das so sieht für ein abstiegskandidat nicht schlecht
    aber davon auch keins gewonnen
     
  13. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja das ist auch wieder richtig=) aber das es von heute auf morgen wieder gut wird war ja nicht zu Erwarten. Deswegen bin ich optimistisch und sehe einen kleinen Aufwind=)
     
  14. Wir haben aus den letzten 4 Spielen 3 Punkte geholt, 0,75 pro Spiel, macht hochgerechnet 26 in einer Saison. Außer Lautern und Frankfurt haben alle Konkurrenten Boden gut gemacht oder sind uns davongezogen. Das ist eine ziemlich ernüchternde Bilanz, Remis gegen Leverkusen hin oder her.
     
  15. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    aus den letzten 4 spielen sind die 3 punkte in unserer situation sicherlich zu wenig.
    die nächsten 4 spiele,mehr oder weniger gegen direkte konkurrenten,werden aber entscheidender sein, ob wir da unten rauskommen oder ob es ein endspiel in lautern geben wird.

    vorallem die beiden heimspiele gegen gladbach und stuttgart müssen gewonnen werden. hoffentlich spielen unsere jungs dann mit dem gleichen einsatz wie aus den letzten 10 minuten wie gegen leverkusen.

    :svw_applaus:
     
  16. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Luxusprobleme aus 2011?

    2020 haben wir 0,0000 Punkte im Februar geholt und immerhin den Gegner zu einem Eigentor gezwungen!
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn jemand für März spekulieren möchte, ändere ich den Threadtitel....
     
  18. 12 zu vergeben, mit Dusel holen wir maximal 3 gegen Berlin + den Sieg im Pokal gegen Frankfurt...
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich sage mal 0 Punkte.... Weil der Trainer weiter Kohfeldt heisst
     
  20. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Ich möchte jetzt für den Monat März mal positiv denken:
    1. Ein Unentschieden gegen Frankfurt halte ich nach deren letzten Leistungen durchaus im Bereich des Möglichen, meinetwegen auch nur ein laues 1:1.
    2. Gegen den „Big City Club“ mit Erfolgstrainer Nouri könnte ich mir einen Auswärtssieg vorstellen, da Tante Hertha uns sicherlich unterschätzen wird. Und auswärts gegen NurDie, was soll da schiefgehen?
    3. Abrunden mit meinem Optimismus möchte ich meinen März-Tipp mit einem Auswärtssieg in Freiburg, weil der Luftballon aus der Hinrunde bei denen gerade etwas ziellos durchs Stadion flattert! Mal sehen, ob es klappt, wenn nicht gucken wir im April, noch Fragen?
     
    Lübecker gefällt das.