Wieviele Punkte holt Werder im März 2020?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von the_freaktaker, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Spiele:

    - Mainz (A)
    - Hannover (H)
    - Hamburg (A)
    - Leverkusen (H)

    Die letzten beiden können wir uns wohl schenken. In Mainz wird auch nichts drin sein, befürchte ich.
    Den Dreier gegen Hannover habe ich dagegen fest eingeplant, wenn das nichts wird, stecken wir erst richtig in der Scheiße.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einen, auch wenn ich nicht weiß gegen wen wir den holen sollen.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieben!
     
  4. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genau :) Siege gegen die HSVs und ein Punkt gegen Mainz :thumb:

    Es muss einfach so kommen. Gegen Hamburg gewinnen wir immer, gegen Hannoi haben wir kräftig was gutzumachen und gegen Mainz hilft uns deren hoffentlich abfallende Form und der liebe Gott. Leverkusen wäre schon fast ein Wunder, wenn wir dort gewännen, aber wenigstens könnte man ja Helmes hierbehalten.
    Ich geh denn man weiterträumen :ugly:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    5 wäre wohl auch mein Tipp.
     
  6. 0 - 12, wer weiß, wie sich das Spiel heute mental auswirkt, kann beim besten Willen nichts vorhersagen, allenfalls würfeln
     
  7. da es für uns jetzt gegen jeden gegner sehr schwer wird ist es schwer einzuschätzen weiviele punkte wir in den nächsten wochen holen können.
    ich denke auch dass 5 pkt möglich sind.
    (3 gegen hannover, 2 gegen den HSV und mainz)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    - Mainz (A) 1 Punkt
    - Hannover (H) 1 Punkt
    - Hamburg (A) 0 Punkte
    - Leverkusen (H) 0 Punkte
    alles andere für mich überraschen und richtig freuen :D
     
  9. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    - Mainz (A) -> 3
    - Hannover (H) -> 3
    - Hamburg (A) -> 1
    - Leverkusen (H) -> 0

    = 7 Punkte :applaus: Mehr sind natürlich auch Okay :D
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    WENN sie mit dem Einsatz weiterspielen wie gestern, dann können sie jeden schlagen. Wobei Leverkusen eigentlich im Moment zu gut ist. Aber normalerweise spielen sie ja eigentlich in letzter Zeit so gut wie immer unentschieden gegen Leverkusen. In Mainz läuft er derzeit auch nicht so toll. Gegen des HSV ist IMMER was drin. Hannover ist komisch, die kann ich überhaupt nicht einschätzen.

    Also Leverkusen 1, Mainz 3, HSV 3, 96 ?

    Mindestens 7. Aber das nur, wenn sie jetzt nicht nachlassen und sich von der Niederlage drüber hinwegtäuschen lassen, dass sie ein gutes Spiel gemacht haben. Sie müssen ab jetzt jedes Spiel so angehen, wie das gestern gegen Bayern. Dann wird das noch was diese Saison :)

    Mit der Köln-Einstellung werden es allerdings 0 Punkte...Aber ich hoffe, dass wir die diese Saison nie wieder sehen.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Dem Einplanen von Punkten stehe ich eher kritisch gegenüber, da in letzter Zeit die Inkonstanz unsere größte Konstanz war (Bsp. Köln vs. Bayern). Wenn sie es schaffen, die Einstellung von gestern dauerhaft beizubehalten, dann werden sie auch wieder gewinnen und genug Punkte holen.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich wäre schon froh, wenn es vier würden, wäre aber auch nicht überrascht, wenn es keiner wäre.
    Auch die Mannschaften hinter uns können noch punkten.
     
  14. :svw_applaus::eek::tnx::dance:
     
  15. 7
    Leverkusen ist etwas zu gut für nen Punkt...
    auch wenn ich den Ballack gerne heulen sehen würde :D:dance::dance::dance:
     
  16. wahrscheinlich mehr, als viele Pessimisten hier glauben



    > 6 jedenfalls :thumb:
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
  18. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist wirklich schwer=D aber gegen mainz glaub ich eigentlich nicht das wir verlieren also mindestens 1 Punkt. Und gegen Hannover kann man zu Hause schonmal gewinnen:svw_applaus: hsv geht IMMER was und gegen Leverkusen kommt es drauf an wie wir die spiele davor gespielt haben.Weil da werden wir eine menge selbstvertrauen brauchen:applaus::svw_schal::applaus: