Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von magic2106, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Buden bekommt Werder dieses Mal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. November 2010
  1. 0

    61 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1

    34 Stimme(n)
    6,9%
  3. 2

    49 Stimme(n)
    9,9%
  4. 3

    72 Stimme(n)
    14,6%
  5. 4

    103 Stimme(n)
    20,9%
  6. 5 und mehr

    175 Stimme(n)
    35,4%
  1. Wir gewinnen 1:0!

    Was für ein bescheuerter Thread. Den sollte man der Mannschaft vor Spielbeginn mal zeigen, damit sie`s den eigenen möchtegern-Fans demonstriert.
     
  2. humorlos.de :stirn:
     
  3. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Ob das die Mannschaft interessiert weiß ich nicht, was ich aber weiß ist, das derjenige der nicht an Werder glaubt es auch gleich lassen kann. :svw_applaus:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wusste nicht, das die aktuelle Situation zum lachen ist.

    OK, vielleicht wenn einem Werder egal ist.....
     
  5. Das ist keine Frage von Humor, sondern von Fingerspitzengefühl.Wer in der aktuellen Situation anfängt die eigene Mannschaft zu Verarschen indem er (und sei es im Scherz) über die Höhe der n. Niederlage diskutiert, hat nicht begriffen was immoment Phase ist.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. können wir das dann Donnerstag diskutieren, falls es noch irgend etwas gibt, was noch nicht diskutiert wurde (italienische oder gallische oder spanische Zaubertränke - oder aus dem wilden Osten, 20 Jahre gut abgelagert vielleicht?).

    Für mich dann aber eher 20 Jahre abgelagerten Wiskey - einen pro Tor?
     
  8. Hat die Mannschaft das denn kapiert? Von denen fühle ich mich im Moment auch nur verarscht. Vielleicht ist es ja für das ein oder andere Kämpferherz ein Ansporn, es den kritischen Fans mal so richtig zu zeigen. Dieser Thread hat auch für mich nach den zuletzt gezeigten Leistungen seine Berechtigung.
     
  9. Aktuell 72.66% Spinner
     
  10. Absoluter Schwachsinn Threat... und noch ein Einwurf hinterher...

    Wie viele Tore (1 Tor = 1 Punkt) müssen insgesamt fallen, dass der Verfasser dieses Threat mit seinem IQ knapp über die Schwachsinn Grenze von 70 kommt...?!

    Antwort...69


    Und die beiläufige Entschuldigung, ALLES wäre ironisch gemeint, entgegne ich mit, Papierkugel mein lieber HSV Fan...:)...
     
  11. :applaus:
     
  12. ich bin grad zu deprimiert um irgendeine hoffnung zu haben .......wäre fast schon froh wenn wir ein tor schießen ....:rolleyes:
     
  13. werderkekz

    werderkekz Guest

    Zähl ich au dazu???
    und ab wann zählt man bei dir zum Spinner ??
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich bin ein großer Optimist und glaube vor jedem Spiel an den Sieg. Aber selbst mit allen Stammspielern inklusive Naldo wäre es schon eine Herrausforderung bei Totenham zu gewinnen, aber bei der momentanen Form und der 11 die Werder aufbieten kann ist das eine Mission Impossible.

    Also ich wäre froh wenn es morgen kein Debakel gibt.
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich rechne leider (und ich bin in der Regel immer optimistisch) auch mit einer deutlichen Niederlage. Bei der Personalsituation ist es denke ich auch realistisch. Klar würde ich, wie einige andere hier im Forum, auch auf die jungen Spieler der U23 hoffen - deren Leistung sind aber z.Zt. leider genauso unterirdisch, wie die der Profis und die Spurs sind nun mal leider richtig gut in Form. Mir ist nur wichtig, das morgen nicht noch mehr verletzte Profis nach Hause kommen - wichtig ist die Liga!!!
     
  16. Ich hoffe darauf, dass wir mit 1:0 oder 2:0 verlieren. Dann hätte die Mannschaft anständig gespielt und auch die jungen Nachwuchsspieler müssten sich nicht vorkommen wie die kleinen Jungen die anno 45 als letztes Aufgebot verheizt wurden.
     
  17. :tnx: :applaus: :tnx:
     
  18. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Kann auch nciht lachen über diesen T, warum machste nicht gleich noch den "mit wieviel Gegetoren wird Werder absteigen" T auf ?

    Immer schön locker bleiben und nicht in Bayrische Mentalitäten verfallen, das steht dem Werder-Fan besser zu Gesicht.
    Doch leider hat sich die Kundschafft seit 2004 stark verändert.........
     
  19. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte sich überhaupt jemand für dieses Geschreibsel hier interessieren, dann nimmt doch dieser Thread einfach nur den Druck von der Mannschaft ;-)
    und ansonsten: jeder wird mit seinem Frust, Ärger und Trauer über die derzeitige Situation anders fertig.
     
  20. Na endlich haben wir Hamburger Forumsniveau hier erreicht.
    Lasst uns doch alle geschlossen im nächsten Heimspiel bei jedem Ballkontakt von Werder pfeifen und Paulis Aktionen bejubeln.

    Peinlich, dass dieser Tread auch nur 5 Minuten offen ist.