Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von magic2106, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wieviele Buden bekommt Werder dieses Mal?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. November 2010
  1. 0

    61 Stimme(n)
    12,3%
  2. 1

    34 Stimme(n)
    6,9%
  3. 2

    49 Stimme(n)
    9,9%
  4. 3

    72 Stimme(n)
    14,6%
  5. 4

    103 Stimme(n)
    20,9%
  6. 5 und mehr

    175 Stimme(n)
    35,4%
  1. Wieviele Gegentore kassiert Werder gegen Tottenham?
    ;)
     
  2. Es ist doch schon traurig genug, was zur Zeit abläuft. Aber jetzt zu allem einen Extrathread eröffnen, dass finde ich schon mehr als übertrieben.
    Sorry, ist natürlich nur meine Meinung.
     
  3. hättest du den ;) gesehen, hättest du gemerkt, dass dieser threat ein wenig ironisch gemeint war.
    er soll vielmehr allen enttäuschten fans ein ventil bieten für ihr wut auf spieler, trainer und manager...
    :svw_schal:
     
  4. Den habe ich wohl gesehen. Aber denkst du, er wird von allen so verstanden, wie du es meinst ?


    Das habe ich dir indirekt schon beantwortet.

     
  5. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Wie wird denn das Spiel gewertet, wenn die Mannschaft gar nicht erst antritt? Vielleich kann Werder so mal was fürs Torverhältnis tun und für den Trainer spielen?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Willkommen bei der Tombola der Wundertüte Werder Bremen !! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Die Anzahl der Gegentore hängt allein von der Einstellung der Mannschaft ab. Ich werde hier keinen Tipp abgeben.

    Nur eine Hoffnung:

    Reißt Euch zusammen, für den Verein, für Trainer, Manager und für uns Fans.

    Das mitleidige Schulterklopfen gegnerischer Fans momentan ist unerträglich !!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Ich sage es mal so, wenn sich die so genannten Profis von Werder zusammen reißen könnten wir eventuell nur 2 Tore fangen oder 3. Haben sie keine Lusten, könnten es mehr als 4 werden. Und eventuell mehr als 6.
     
  8. ich glaube das mitleidige schulterklopfen musst du im mom einfach ertragen! jahrelang haben wir die gegner mit hohen ergebnissen aus dem stadion geschossen! nun müssen wir auch mal den spott und das mitleid aushalten! ich weiß, dass das ein scheiß gefühl ist, ein richtigen fan macht aber auch aus das er seine mannschaft weiter unterstützt und auch mal blöde kommentare einstecken kann! ich weiß wovon ich rede, mein stiefvater ist hsv-fan;)
    also von daher, lass dich nicht runterkriegen!:svw_applaus:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die 0 muss stehen.. hat in München ja auch geklappt.
     
  10. :tnx:
     
  11. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Alles unter fünf Gegentreffern würde es mich doch sehr wundern...
     
  12. Ich meine mal gehört zu haben, dass ein Spiel, wenn es Abgebrochen wird (was dann ja praktisch der Fall wäre), dann 2:0 für das andere Team, hier also für die Spurs gewertet werden würde.
     
  13. Ach und bevor ich das jetzt vergesse, dass Spiel ende 4:1 für Tottenham...:o
     
  14. Wird sie auch. :lol:
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
  16. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Damit könnte ich leben, dann würde die Tendenz doch klar nach oben zeigen und alle Verantwortlichen wären mit der Leistung der Mannschaft zufrieden (Einstellung stimmt, weniger Gegentore bekommen, keine neue Verletzten oder gelbe/rote Karten, ganz klar postiver Trend;) ) 2:0 gegen Tottenham ist doch keine Schande!
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    zwölfunddreißig!!!11!!!!11
     
  18. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Wer soll denn bitteschön das Tor für uns schießen?

    Ach moment, ich habs, du rechnest mit einem Eigentor von Tottenham!:lol: