Wieviele Bremer werden erwartet?!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von BeeJay, 20. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    es gibt laut HSV noch 3.500 Karten, inklusive 300 Karten für Werder-Fans (50€ pro Karte) Gästeblock ist demnach noch nicht ausverkauft!
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Informationen zum Gästebereich
    Abhängig von der Nachfrage stehen den Gästefans bis zu 5.500 Karten zur Verfügung, davon 1.122 Stehplätze. Die Unterbringung erfolgt in den Blöcken 14 A (Stehplatz) sowie 14 B und C (Sitzplatz). Bei voller Ausschöpfung des Kartenkontingents gehören auch noch die Sitzplatzblöcke 13 und 15 dazu.

    von Stadionwelt.de
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben noch Platz auf dem SH-Ticket...
    Zwanzig nach fünf vom Bahnhof aus... ;)
     
  4. recht schönen dank aber wir sind zu dritt und fahren sowieso mit dem auto:beer:
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so, klang so, als wolltest du spontan los.. :beer:
     
  6. wollten eigentlich in die kneipe aber als ich las es gibt noch karten ab auf die bahn und da lassen mich meine kollegen doch nicht im stich:D
     
  7. hi,,

    ich komme aus erfurt^^ kann mir wer sagen wo ich am besten parke? ich mag auch nicht durch die sch.... stadt laufen;-)

    werde so gegen 13uhr los machen^^
     
  8. einfach am stadion parken
     
  9. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Klare Sache, die 13er und 15er gehören auch überwiegend uns.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.