Wieviele Bremer in Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von JenSch, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hoffe ich auch inständig, zumal ich mir das ganze im Stadion angucken kann. Also bitte trotz allem Gas geben :svw_schal:
     
  2. Jojo1987

    Jojo1987

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    29 / -1

    weiß niemand was?

    also wohl nur die normal verkehrenden Züge... keine Entlastungszüge etc?
     
  3. 3250 Bremer
     

  4. Die alle ihr Geld wiederbekommen sollten. :mad:
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Glückwunsch !

    Auch aus Bremer Sicht, sagen wir einen sportlichen aber auch herzlichen Glückwunsch, an den neuen Deutschen Fußballmeister 2009 :

    VfL WOLFSBURG

    Als oft gern gesehener Gast, in eurer schönen Stadt der Wölfe, feier ich aus der ferne gerne mit euch zusammen.

    Vielleicht sehen wir uns mal am Allersee im columbianischen Pavillion ?

    Diese Saison 2009 gehört euch ganz alleine...!

    :beer:
     

  6. Danke für die netten Worte.:beer: