Wieviel Punkte holt WERDER aus den nächsten vier Spielen?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Denny, 3. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Punke hat WERDER nach dem 4. Spieltag aufm Konto

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2011
  1. ganz schwach: 0-3 Punkte

    3,7%
  2. naja: 4-6 Punkte

    21,3%
  3. das ist schon was: 7-9 Punkte

    57,4%
  4. yeah!: 10-12 Punkte

    17,6%
  1. Warum so pessimistisch? Warum sollten wir nicht gegen Kaiserslautern gewinnen? Die letzte Niederlage ist gegen Leverkusen auch schon knapp drei Jahre her, da sehe ich uns auch noch nicht auf der Verliererstraße.
    Ich rechne mit den ersten vier Spielen ohne Niederlage.
     
  2. 11 Punkte! :D




    Im Ernst:
    Gegen Kaiserslautern halte ich mind. einen Punkt für machbar. Notfalls holen wir den gegen Leverkusen. Wichtig ist, dass mind. eines der beiden Spiele gewonnen wird, ansonsten ist der Fehlstart vorprogrammiert!
    Freiburg und Hoffenheim sind machbare Gegner. Da sollte auch mind. ein Sieg drin sein.
    Also sag ich mal 6-8 Punkte - nehmen wir die Mitte: 7.
     
  3. gegen Lautern 2:1 :
    wir haben Heimvorteil, letzte Saison waren wir von der Einstellung insgesamt besser als auswärts

    gegen Leverkusen 1:1 :
    gegen starken Gegener, der auch mitspielt wie Lev sehen wir in der Regel gut aus

    gegen Freiburg 2:0 :
    siehe wie bei Lautern

    Hoffenheim 0:0 :
    dreckiges Unentschieden (vllt auch ein Sieg) , weil ich da wieder dabei bin
     
  4. Naja, 6 bis 7 Punkte schätze ich. Eher bisschen vorsichtig. :rolleyes:
     
  5. so: 3 haben wir ja nu schon!

    Rest:

    LEV 1:2
    FREI 4:0
    HoPP 1:1

    macht 10!
     
  6. Nach der Rechnung noch 1 Punkt. Also 2 Niederlagen ein Unentschieden.
    Ich hoffe du behälst Unrecht.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    soweit schau ich gar nicht in die Zukunft das nächste Spiel ist immer das entscheidende und das wichtigste. Also AUf 3 Punkte gegen LEV....:beer:
     
  8. Das musst du mir nochmal vorrechnen. ;)
    Ich denke 7-9 wäre schön und realistisch machbar.
     
  9. in LEV Sieg = 3Pkt
    gegen FREI Sieg= 3Pkt
    in HoPP Unentschieden = 1 Punkt
    gesamt= 7 PKt + 3 die wir schon haben macht 10 Pkt!

    xD
     
  10. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    macht das also 7 -8 Punkte. Mal sehen, was die Vorhersage hält ;)

    LG

    denny
     
  11. ich bin ein unverbesserlicher optimist -

    :dance:


    8 punkte


    gruß aus der fränkischen rhön
     
  12. @ramon:
    aha, das das LEV 1:2 auch ein Sieg für uns werden soll, hab ich wohl falsch interpretiert. ;)

    schön wärs, würd mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir nach den ersten 4 Spieltagen vor Bayern und Vizekusen (die von jedem Experten mir völlig unverständlich als Titelkandiat gehandelt werden.) sind.