Wieviel Punkte holt WERDER aus den nächsten vier Spielen?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Denny, 3. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Punke hat WERDER nach dem 4. Spieltag aufm Konto

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2011
  1. ganz schwach: 0-3 Punkte

    3,7%
  2. naja: 4-6 Punkte

    21,3%
  3. das ist schon was: 7-9 Punkte

    57,4%
  4. yeah!: 10-12 Punkte

    17,6%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  2. Dann gehörst Du aber hier hin: >>Klick mich<<
     
  3. Noe :ugly:

    Meine badische Seele verbietet es mir, ein Stuttgart- Trikot anzuziehen... :D
    Und Du hast mir auch nicht zu sagen, wo ich hingehoere... :zweifeln:

    btt:
    Habe meine Meinung geaendert.
    Ich tippe auf ein Unentschieden gegen Leverkusen :D und Siege an den anderen 3 Spieltagen... Also 10 punkte :D
     
  4. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich schätze max. 4 Punkte.
    Wenn wir viel Glück haben, holen wir gegen Kaiserslautern 1 Punkt, da das Auftaktspiel in Bremen der reinste Horror geworden ist.
    Leverkusen 0 Punkte und eine dicke Packung obendrein.
    In Freiburg holen wir 3 Punkte und gegen Hoffenheim 0, weil die Mannschaft sich zu dämlich anstellen wird.

    Hoffentlich liege ich mit meiner Vermutung richtig daneben.:D
     
  5. *Aus dem Fenster lehn*...

    Zwölf!
     
  6. *Fenris zur Vorsicht einen Gurt umleg*

    :thumb:
     
  7. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    zwischen 6-7 denke ich mal ! hab mich mal von meiner optimistischen seite überzeugen lassen und 7-9 gewählt. wäre echt schonmal n start mit dem was anzufangen ist....

    mfg
     
  8. Gegen Lautern und Hoffenheim wirds schwer, Freiburg gewinnen wir und Leverkusen mindestens n Unentschieden = 4-8
     
  9. Immerhin sind sich alle einig, dass wir überhaupt Punkte holen.:D
     
  10. Ich denke, dass es zumindest unser Anspruch sein sollte, die Heimspiele zu gewinnen. Bei den stark besetzten Leverkusenern kann man hingegen verlieren, in Sinsheim auch, wenn die TSG einen guten Tag erwischt hat. Ich hoffe jedoch auf mindestens einen Auswärtspunkt und komme somit auch auf sieben Punkte.
     
  11. Och, wenn Ballack nicht von Anfang an spielt und eingewechselt wird, habe ich Hoffnung, daß wir einen evtl. Spielrückstand locker aufholen. :lol:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Silent würde bestimmt auf 0 Punkte tippen :D
     
  13. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Silent würde auch bei der Umfrage "Wieviel Punkte holt WERDER bis zur Winterpause " höchstens 10 - 12 Punkte anklicken...:ugly:
     
  14. Ich denke wir holen 7-9 pkt :thumb:
     
  15. Ich schätze, dass wir nach 4 Spieltagen 2-4 Punkte auf dem Konto haben werden.

    Eben wie es für einen Abstiegskandidaten üblich ist.
    Dazu unsere allgemeine Schwäche beim Saisonstart.

    Also zwischen "ganz schwach" und "naja"
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :zzz:
    Ist ja noch okay, dass Du auf 2-4 Punkte tippst, warum auch nicht, sei jedem überlassen. Aber immer dieses "noch einen hinterherschieben" :rolleyes:

    Ich tippe auf 7 Punkte. 3 Lautern, 3 Freiburg, 1 Sinsheim.
     
  17. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Die Frage ist wie wir gegen Freiburg spielen , der Rest geht eh verloren. Ich weiß daher nicht wie Silent auf 2 Punkte kommen will.
    Bin auch auf die Gegentore gespannt. Sehr wahrscheinlich 2stellig, ich bin aber Optimist und hoffe auf weniger als 12.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  19. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:2 gegen Lautern
    0:2 gegen Bayer
    2:1 gegen Freiburg
    2:2 gegen Hoffe

    macht 7 Punkte, 7:8 Tore.
     
  20. Acht. Die beiden Heimspiele werden gewonnen, auswärts gibt es zwei Remis.