Wieviel Punkte holt WERDER aus den nächsten vier Spielen?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Denny, 3. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie viele Punke hat WERDER nach dem 4. Spieltag aufm Konto

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2011
  1. ganz schwach: 0-3 Punkte

    3,7%
  2. naja: 4-6 Punkte

    21,3%
  3. das ist schon was: 7-9 Punkte

    57,4%
  4. yeah!: 10-12 Punkte

    17,6%
  1. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Mich interressiert Eure Einschätzung zum Saisonstart. Wie viele Punkte hat WERDER nach dem 4. Spieltag auf dem Konto?
    Die Umfrage ist öffentlich. So können wir am Ende der Saison mal schauen, wer denn nun die beste Glaskugel hatte - vorausgesetzt wir lassen so eine Umfrage dann regelmäßig laufen.

    Mein Tip: Bin nicht mehr so pessimistisch. Sieben Punkte sind drin.

    denny
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Momentan ist die Situation mMn ziemlich schwer einzuschätzen. Ich persönlich rechne mit 4-6 Punkten.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich tippe mal schwer auf 13 Punkte :eek:

    ---

    Ernsthaft: 4-5 Punkte
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    7 Punkte, Siege gegen Lautern und Freiburg zu Hause ,Niederlage gegen die Leverkusener und 1 gegen Hoppe.
     
  5. 7-9 Punkte aus den ersten Spielen sollten drin sein.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Eröffnungsspiel wird traditionell versemmelt, dann 2Siege 1 Remis in unbestimmter Reihenfolge. Macht summasummarum 39 Punkte, Klassenerhalt, Füße hoch, entspannen.
    [quatschmodus ende] 7 Punkte wünsch ich mir mindestens und find sie auch gar nicht so unrealistisch
     
  7. 4-6
    aber freue mich über jeden weiteren punkt :applaus::applaus:
     
  8. 6 bis 7 Punkte müßten schon drin sein :svw_schal:
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. :svw_applaus:
     
  9. Ich kann das erste Saisonspiel nicht sehen *Stuttgarts Stadioneroeffnung ruft :D*, also wird Bremen gewinnen & damit werden bis zum 4.Spieltag 9 Punkte geholt :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *unterschreib* :thumb:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Spieltag Kaiserslautern (H)

    Es ist wahnsinnig schwer einzuschätzen, wo wir stehen. Der gestrige Tag hat viel von der Hoffnung zurück gebracht. Lautern ist auch schwer einzuschätzen, da ist der komplette Sturm neu und eine Wundertüte... dafür sind sie hinten eingespielt.

    Ich tendiere zu einem ganz knappen, vielleicht auch glücklichen Werder-Sieg (1:0 oder 2:1)


    2. Spieltag Leverkusen (A)

    Bayer hat die bessere Mannschaft, ist Favorit. Mit Schürrle die Offensive sehr verstärkt. Ich glaube nicht, dass dort etwas für uns zu holen ist. (0:2)


    3. Spieltag Freiburg (H)

    Ich denke Freiburg steht vor einer ganz schweren Saison, wird die Vorsaison keineswegs bestätigen können. Robin Dutt hat da glaube ich alles rausgeholt, was möglich war. Auf Cisse ist man absolut angewiesen. Zudem ist Freiburg ein Lieblingsgegner von uns. Ich Rechne hier mit einem klaren Sieg (3-4:0-1)


    4. Spieltag Hoffenheim (A)

    Hoffenheim und Stanislawski kann ich noch gar nicht einschätzen. Mit Ibisevic wird der Stoßstürmer noch fehlen. Mal sehen, wie man das kompensieren kann. Letztes Jahr war unser Spiel dort eine Katastrophe.
    Auch hier will ich etwas optimistisch sein und tippe auf ein Unentschieden, wobei die Tendenz eher Richtung Niederlage geht. Vielleicht auch wieder etwas glücklich - in der Vorsaison hatten wir schließlich genug Pech. (1:1)



    Macht insgesamt 7 Punkte :)
     
  12. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    7 müssen drin sein.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    habt ihr euch beim Ava abgesprochen ? :D

    ich tipp mal auf 5 Punkte
    Lautern 1:1
    Leverkusen 0:2
    Freiburg 3:1
    Hoffenheim 1:1
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    Stuttgart interessiert dich also mehr als Werder?
    Das nenn ich Fan! :D:rolleyes:

    BTT: Ich denke 7-10 Punkte sind durchaus möglich :)
     
  15. Stuttgart ist naeher dran als Werder :p Und ich mag sie sehr, ja... Da steh ich auch dazu :D
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da ist mir der KSC doch lieber ;)
     
  17. Wenn sie nicht mindestens 12 Punkte aus den ersten 4 Spielen holen sollten, dann müssen KATS sofort entlassen werden!
     
  18. KSC ist meine alte erste Liebe :)

    Der spielt aber am Samstag nicht, und ausserdem sind die auswaerts dran :D Da muss ich als Badnerin in den sauren Apfel beissen & ins Schwabenlaendle fahren :D

    Ich arbeit aber auch am Stadion an dem Tag, insofern kombinier ich das dann einfach :lol:
     
  19. Ich bin mal sehr optimistisch und glaube wir holen 8 Punkte.

    Jeweils 3 Punkte gegen Freiburg und Hoppenheim, sowie je 1 Punkt gegen

    K'lautern und Lev'kusen.