Wieviel Bremer kommen ???

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Vokker, 13. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Definitiv auch da. Von Leverkusen ist die Anreise nicht so weit:):applaus:
     
  2. Dito, fahre auch mit einem Kollegen dort los, ab 12.45Uhr :svw_applaus:
     
  3. :) Habt ihr eventuell auf der Rücktour noch einen Platz im Auto frei?;)
     
  4. dito :D
     
  5. Ihr tut mir alle so leid ey :rolleyes:
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Vielen Dank. Inzwischen gehts aber schon wieder. Shit happens, sag ich nur.
     
  7. Im Zug von MG nach Leverkusen herrschte Grabesstimmung. Und in Köln Hbf dann - neben vereinzelten Karnevalisten auf dem Weg zu irgendwelchen Sitzungen - FC-Fans und Meenzer, die nur meinten "Ey, wat für eine Notschlachtung!"

    Merci. Hier, friss Fischbrötchen! :wild: Ich war so happy, als ich im Bett war. Problem ist: jetzt heute früh hat sich am Ergebnis von gestern nix geändert. Und ich muss gleich immer noch zum Wohnungstreichen zu meiner Freundin fahren. Die Bayer 04-Fan ist. Life is one of the hardest....
     
  8. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5

    Danke :)

    I wanna go home, i wanna go home this is the worst trip i've ever been on *sing*
     
  9. If only there had been any people singing... (except for Borussia fans gloating)...:mad:
     
  10. Irgendwann war ich froh über jedes Anti-Köln Lied, da konnte ich wenigstens mitmachen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    damit darf man aber rechnen wenn man nach Gladbach fährt, ich weiss schon warum ich dort nicht hinfahren werde!

    @simos du warst letzte Saison nicht so oft, vor allem auswärts, dabei oder ;)
     
  12. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5

    Doch, aber wir habens gestern in BMG gesungen und ich find des Gesang toll. :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sags immer wieder wir Werderfans haben manchmal ganz schön einen an der Klatsche!:thumb: