Wieviel Bremer kommen ???

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Vokker, 13. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Same here. Aber ich werd sie nicht teilen :lol:
     
  2. Für das kommende Heimspiel am 19. November gegen Werder Bremen gibt es nur noch rund 700 Karten im Gästebereich. Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am 3. Dezember ist ausverkauft.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Junge, Werder spielt!
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt ganz drauf an wie erregt sie sind.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :D
     
  6. Dass der Laden noch auf hat...

    +2 weitere aus Nordenham :)
     
  7. Torbinho

    Torbinho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    so weitere 5 aus Bremerhaven / Ohz und Bremen kommen dazu ;) Heute morgen die tickets geholt ;)
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Darf man die mit reinnehmen? :lol:

    Ich werde auch da sein, mit ein paar befreundeten Borussia Fans, aber nahe am Gästeblock (als alter Mann brauche ich einen Sitzplatz :) ).
     
  9. Wie süß;)
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Tip: Geh' zum Frauenfußball, da wirst du mehr davon finden :p
     
  11. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Auswärts darf man leider nie Caprisonne mitnehmen. Berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte. Bei Heimspielen ist das kein Problem wie du schon sagtest. Aber versuchen kannste es ja. Musst die dann evtl. nur schnell vorm Stadion austrinken^^ :p
     
  12. Nein, die sind gar nicht so süß. Das sind die Neuen mit weniger Zucker drin! :p ;)

    Okay, danke für die Antwort. Werden wir dann so machen.
     
  13. Laut Stadionordnung dürfen Tetra packs mit reingenommen werden!




    - Getränke dürfen in Tetrapaks bis max. 0,5 Liter pro Stück mitgenommen werden, PETund

    Glasflaschen sind nicht erlaubt.
     
  14. Vielen Dank. :tnx:
     
  15. Ihr kommt aus Nordenham? :eek:
    ist ja gar nicht weit weg :lol: bin aus Berne
     
  16. Steigste auch morgens in Zug? :D
     
  17. Wir kommen it 2 Leuten
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Oh ja, in Berne steppt der Bär noch wilder als bei uns ... :p
     

  19. *Gefällt mir* :dance: