Wieso wurde Werder ein Tor geklaut?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Manuel Neuer, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Unglaublich harte Konsequenzen des DFB übrigens für die "Leistungen" des Herrn Weiner: Er darf Sonntag das Spitzenspiel Mainz vs. Dortmund pfeifen.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat doch seine Aufgabe am Dienstag ganz im Sinne des DFB und eines seiner Hauptgeldgeber perfekt gelöst.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    alter schwede der kann NUR froh sein das wir hier in Deutschland sind und nicht in der Türkei oder England...der bräuchte jetzt sonst Polizeischutz abeer wir sind ja liebe fans :D

    trozdem einmal AK immer AK! :wall::wall:

    cheers