Wieso wurde Werder ein Tor geklaut?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Manuel Neuer, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Wird das hier nicht schon ein wenig fad? :zweifeln:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Herr Weiner, geben Sie zu dass Sie einen Fehler gemacht haben?":

    [​IMG]
     
  3. .

    Ich würde sagen: Von Hundert nur einer: "(W)einer ;-)

    Allerdings ist es doch müßig jetzt diesem nicht gegebenen Tor nachzutrauern. Wir hätten das Spiel eigentlich auch so mindestens 4 : 2 gewinnen müssen. Wenn wir das Tor von Prödl nicht aberkannt bekommen hätten, dann wäre Bayern sehr wahrscheinlich mit 5 : 1 oder 6 : 1 von uns aus der Arena geballert worden.

    Es ist jetzt so wie es ist, und die Aussage vom holländischen "Feierbiest" ist doch Balsam für meine geschundene grün weiße Seele und lässt den DFB und Herrn Weiner ziemlich im Abseits stehen. Die ganze Welt hat ein Tor gesehen nur der DFB, vertreten durch Herrn Weiner, eben nicht. So ist das im Fußball und das ist auch gut so! Denn das gehört zum Fußball dazu.

    Das Ausscheiden tat richtig weh und ich hatte seit langem mal wieder richtig Tränen in den Augen, als ich die Arena in München am Dienstag nach dem Spiel verließ. Aber ich bin trotz allem dankbar für dieses, wenn auch traurige, Gefühl. In der Münchener U-Bahn als die Bayern dort wie die begossenen Pudel drin standen und nicht wirklich feiern konnten, musste ich innerlich schon wieder grinsen. Wie viel mehr ist es doch traung, ein Fan von so einem Verein zu sein. Da verliere ich gerne einmal.

    Ich bin stolz auf Werder Bremen, die Menschen im Verein, seine Fans und ich bin stolz, das ich mit diesem Verein diese Gefühle erleben darf, von dem ein Bayern Fan nur träumen kann.

    Ich bin Fan des geilsten Vereins der Welt!

    Danke Werder Bremen

    P.S. Trotz dem hoffe ich, dass sich der DFB es erspart den Herrn Weiner nochmal für eines unserer Spiele anzusetzen.
     
  4. Man beschimpfe mich dafür, aber ich fand es eigentlich ganz sportlich, dass selbst van Gaal sagt, dass es ein reguläres Tor war. Bringt uns zwar nix, aber immerhin. Ist zwischen den Zeilen ein Dizz an die Adresse Blatter gewesen mit den technischen Hilfsmitteln!

    Und nu: Lasst die verärgerten Werderaner auf die Liga und die CL los! Schießt alles weg was uns in den Weg kommt (und lieber Fußballgott laß die Schiries Augen im Kopf haben dabei!)!

    Werder!:svw_applaus:
     
  5. Badstuber macht den "Bauerntrick", den man eigentlich fast nur bei Stürmern sieht: Man geht mit dem Gegner zum Kopfball hoch und lässt sich fallen/sackt theatralisch runter - kein Schiri, wenn er nicht direkt daneben steht, kann erkennen, daß es etwas anderes ist als ein Foul des Gegenspielers ist also gibt es ausschließlich Freistoß für den vermeintlich geschubsten/gefoulten.
    Weiner hatte keine Sicht auf die Situation und der Linienrichter wahrscheinlich auch nicht. Sie werden auf "Schubser" von Prödl gegen Bayern gekommen sein.
    Das ist die klassische Situation: Kann nur per Videoentscheid aufgelöst werden.
    Ist bitter, ist aber so.
    Und intern werden sie Badstuber bejubeln, wie clever er das gemacht hat.
     
  6. Tim Borowski ist schuld.
     
  7. Aus der Kreiszeitung:

    Unmittelbar nach dem Abpfiff war Allofs zu Weiner gelaufen, um sich zu beschweren. „Er wollte mir keine Antwort geben und hat mir gesagt, ich soll mir die Szene noch mal im Fernsehen anschauen“, berichtete der Bremer Sportdirektor, der Weiner daraufhin einlud, das doch gemeinsam zu tun. Doch der Schiedsrichter habe abgewunken und den Bremern vorgeworfen, sie würden nur von den eigenen Fehlern ablenken wollen.
    Ein Verhalten des Mannes aus Hasede, das Allofs & Co. nun gar nicht schmeckte. Die Werder-Verantwortlichen hatten zumindest erwartet, dass sich Weiner der Situation stellt. „Wenn ich einen Fehler mache, dann muss ich mir den auch anschauen können und dazu stehen. Aber dazu hatte er nicht die Traute“, schimpfte Bremens Co-Trainer Wolfgang Rolff und legte kräftig nach: „Die Schiedsrichter müssen anscheinend nicht zu ihren Fehlern stehen. Das sind alles Heilige. Uns wurde der Einzug ins Achtelfinale genommen, denn die Bayern waren zu dem Zeitpunkt müde und kraftlos.“

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-wuetend-weiner-980446.html

    Das zeigt doch schon allein die pure Aroganz von Weiner / er sollte nur hoffen, dass er nie wieder eine Ansetzung im Weserstadion bekommt...
     
  8. Spiele mit Beteiligung der Bayern werden seit Jahren systematisch manipuliert. Wer das nicht glaubt, ist einfach zu gutgläubig.
     
  9. Ich mache Weiner keinen Vorwurf. Wenn ein Badstuber sich so theatralisch nach vorne wirft denkt doch jeder im ersten Moment, dass Prödl gedrückt oder geschoben hat. Also is der Badstuber eigentlich derjenige, der bestraft gehört und nicht der Schiedsrichter. Der hat mit seiner Schauspieleinlage nämlich das Tor verhindert.
     
  10. stell sich mal einer vor, der hätte das Tor gegeben, weil er meint der Badstuber schauspielert. Und nach dem Spiel stellt sich raus, dass Prödl doch gefoult hat bevor er einnickt. Der Weiner is nur auf Badstuber reingefallen. Solche Schauspieler gehören nachträglich 6-8 Wochen gesperrt!
     
  11. Hätte jemand geglaubt, dass Hoyzer bescheisst?
    Keiner, bis alles aufgedeckt wurde!
    Hätte jemand geglaubt, dass Amerell schwul ist?
    Keiner! Es ist dennoch nachgewiesen.
    Irgendwann weiss jeder dass Sieger im Fussball schon vor Beginn des Spiels entschieden werden.
    Wennes bei Bayern nicht läuft fallen Eigentore, treffen Schiris Fehlentscheidungen, (die in der Presse als Bayerndusel schöngeschrieben werden). Wenn es dann besser läuft und sie verdient siegen, hat man solche krummen Dnige nicht mehr nötig.
    Eine Schande für den Sport.
    Am liebsten würde ich nie wieder Fussball schauen, aber das würde nur WErder schaden und den Verbrechern in die Karten spielen.
     
  12. Das Homosexualität eine Straftat darstellt, wäre mir neu. Von daher verstehe ich den Vergleich mit Hoyzer nicht. Dann eher schon der Verdacht, jüngere Schiedsrichter erpresst zu haben. Das nur am Rande.

    Wenn man der Auffassung ist, dass das Spiel manipuliert worden ist, müsste man im übrigen auch die mangelnde Bremer Chancenverwertung genauer betrachten.

    Ändert aber nix daran, dass die Entscheidung des Schiris das Spiel zu Bremens Ungunsten entschieden hat.
     
  13. Ich wollte die Schwulen nicht als Straftäter darstellen. Ich wollte nur deutlich machen, dass Unglaubliches wahr wird. Dass Amerell Schiedsrichter nach deren "Gesinnung" gefördert haben soll, das ist der Skandal den keiner für möglich gehalten hat. (Kapiert?)
    Parallelen sehe ich nur in der Tatsache, dass der bewusste Betrug (noch) nicht nachgewiesen ist. Deswegen ist es ja auch nur eine Vermutung, so wie es mit Hoyzer lange Zeit nur eine Vermutung war. Von Amerell wussten auch einige von seinen Neigungen. Kempters bräuchte das Land.

    Das der FC Bayern aber auch immer ins Rampenlicht rückt..... ein Schelm wer da Böses denkt. ...0:4 in Petersburg....... 3:2 gegen Cluj ..........
    Möglicherweise steckt nicht mal der FC dahinter. Sapina lässt grüßen.
    Es lebe der Sport.
     
  14. Witzig.:stirn::roll:
     
  15. Gut, habe ich verstanden.

    Ich halte es trotzdem für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass manipuliert wurde, weil Werder schon viel früher den Sack hätte zumachen können, bzw. müssen. Da hätte ein Hoyzer schnell mal zwei Rote an Werder verteilt...
     
  16. Ja, und da mit dem kauf von Robben das Festgeldkonto entgültig lehr war sind sie jetzt nach 9 Spielen mit 12 Punkten auf Rang 11. Der Bundesliga. Die haben ja in der letzten Saison mit dem beinahe trippel so wenig Geld verdient das sie diese Saison kein Geld hatten neue Spieler zu kaufen. Erst jetzt hat Uli Hönes persönlich 2/3 seiner Wurstfabrik verkauft um nun schnell doch noch alle Schiris der Liga und die Gegenspieler zu kaufen.

    ICH SCHAU NIE WIEDAAA FUPPES AY!!! FOLL DI VERASCHE AY!!!!



    :D
     
  17. Hypothetisch! Wer weiss ob er die Tore die hätten fallen können anerkannt hätte? Ich bin soooo frustriert..... Der Beschiss lässt mich wahrscheinlich negativer denken als es wahrscheinlich ist.
    KA müsste in Hoeness-Manier lospoltern um die Medien auf diese Sauerei aufmerksam zu machen. Bild berichtet hämisch über "Arnautornix". Über Weiner wird kaum geschrieben. Wenn Werder auf diese Art gewonnen hätte..... ich mag gar nicht dran denken. Badstuber der Schauspieler... Wenn Fritz das gemacht hätte... die Bild hätte ihn in der Luft zerrissen.
     
  18. Ich bin schon ganz froh, dass er es eben nicht auf die Art macht.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Sehr schöner Beitrag!! Vielen Dank! :tnx:Ist meiner Meinung nach der vernünftigste Beitrag zum Thema Weiner in den letzten Tagen!! Jedoch muss ich sagen, dass ich es immer noch seltsam fand, dass Weiner sich gar nicht geäußert hat.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich auch aber der hoeness wäre wohl noch weiter gegangen wahrscheinlich zum dfb um da auf die pauke zu hauen wie 2004 nur jetzt lacht der sich einen

    cheers