Wieso wurde Werder ein Tor geklaut?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Manuel Neuer, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoi,

    warscheinlich habt ihr das Thema von vorne bis hinten durch gekaut, aber ehrlich - ich bin jetzt zu faul zum suchen.

    Ich komme gerade aus der Soccer Arena wo ich selbst vorm Werder Spiel noch gekickt habe.

    Habe dann das Spiel mit vielen Bauern Fans, einigen 96ern und wenigen neutralen gesehen.
    Als ich vom Platz in die Kneipe kam war schon vom Parteiischen Schiri die Rede, was ich erstmal nicht glauben wollte, da ich ja bis zu 33. nichts vom Spiel gesehen habe sondern nur vom Hörensagen.

    Als ich dann aber in der 2. HZ das nicht gegebene Bremer Tor gesehen habe konnte mir niemand in der Kneipe sagen warum der Schiri abgepfiffen und somit Werder das 2. Tor klaute.... ?!?

    Von den Neutros kam nach div. Wiederholungen (wir schauten SKY) "Das ist der Bayern Bonus!", von den 96ern - "Der Schiri ist gekauft!" und von den Bayern Freaks erst "Abseits" und nach den Wiederholungen kam gar nichts von denen. Da waren sogar die ganz kleinlaut.

    Meine Frage an die Fussi Experten hier:

    Warum wurde Bremen der 2. Treffer geklaut ?!?
     
  2. Weil Weiner ne Wurst ist. Punkt.
     
  3. angeblich wegen Schieben/Drücken von Prödl. Es war kein Foul und das Tor hätte zählen müssen. Ich würde den Schiri am liebsten an die Wand klatschen.
     
  4. Ich mach mit :mad:. Sogar KA hatte soooooo einen Hals und das mag schon was heißen....
     
  5. Weil die Bayern sonst verloren hätten.....
     
  6. man weisses nich:(
     
  7. Nein, weil Weiner jetzt nie mehr Wurst selbst kaufen muss.
     
  8. Also ich habe gesehen das Prödl die Hände weit weg ausgestreckt vom Köroer hatte - habe erst gedacht das er am Trikot des Bauern spielers gezogen hätte, aber wie denn ohne Hände in der Nähe beider Köroer ?!?!?!?


    Also müßte man eigentlich eine Petition an den DFB richten dass die noch das Werder Tor nachträglich geben und die Mannschaften ein 11 Meterschießen machen müßten - da eine Verlängerung jetzt ja sinnlos wäre.


    Das Spiel zu Wiederholen ist auch Quark - in meine Augen - der Kosten wegen.

    Wie kann es sein dass ein Schiedsichter - der eigentlich ein Neutro sein sollte, so spielentscheidend vorgeht ?!?
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Ingolstadt steht ein Audi A8 mit Vollaustattung zur Abholung bereit....
     
  10. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Nicht mehr, Weiner ist schon am Heimweg...
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Weil der Schiedsrichter Weiner heißt... Unfassbar...

    Es war Werder wohl nicht gegönnt...

    Da der gute Mann nicht zu seinen Fehlern steht, wird KA auf die Frage "warum wurde das Tor nicht gegeben" mit der Antwort "schauen sie im Fernsehen nach, dann sehen Sie warum" abgespeist..

    Schön oder?

    Gelobet sein die Schiedsrichter, die immer wieder Spiele aufgrund Fehlentscheidungen entscheiden.

    Nehmet sie in Schutz...

    Tolle Wurst... :wall::wall::wall:

    Werder engeht nun ne Menge Knete, was hat Weiner zu erwarten?
     
  12. Gute Analyse, aber ich gehe noch weiter:
    Weil die Öffentlichrechtlichen die Einschaltquoten für Bayern-Live-Spiele brauchen!
     
  13. Wie kann es sein, dass solche Schiedsrichter vom DFB für internationale Spiele gestellt werden und überhaupt regelmäßig Profifußball pfeifen dürfen? Da soll's ja jede Menge unschöne Geschichten geben, Amerell lässt grüßen.
     
  14. dieses nicht gegebene tor ist einfach nur unfair! hätte bayern nun 3:1 gewonnen oder wäre das tor von pödl ga nich erst zustande gekommen könnte ich noch damit leben dass wir nu verloren haben aber so frustiert mich das so krass wie schon lange nicht mehr ieine niederlage von unseren jungs... ich bin auch für nachträgliches geben und 11 meter schießen, meinetwegen auch mit miele im tor!
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Also das hat Schaaf nach dem Spiel beim Interview bei der ARD ja auch schon "indirekt" angekündigt...
     
  16. was hatter gesagt `? zitate bitte!
     
  17. Jeder der dort ein Foul von Prödl gesehen haben will sollte lieber zum Basketball wechseln.
    Erst Twente und jetzt schon wieder.
    Den Namen Weiner werd ich wohl nie vergessen.
     
  18. Keine Ahnung, habe nicht ARD geschaut, waren mit SKY unterwegs. Habe aber nach dem Spiel die Kneipe verlassen da ich, wie im übrigen über 50% der Kneipenbesucher auch, ziemlich angefressen war wegen dem nicht gegebenem Tor.
    Daher habe ich keinerlei Interviews gesehen.
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Also was er genau alles gesagt hat weiß ich nicht so genau, aber ich glaub so ungefär war´s...

    "Herr Schaaf, was sagen sie zu dem nicht gegebenen Tor von Prödl?"

    "Das kann ich ihnen nicht erklären, da müssen sie schon die höheren Leute fragen."
     
  20. mal ne ganz andere frage: Wieso wird vom DFB für das Spiel der 2. besten deutschen Mannschaften (sagen wir mal der besten 2 in den letzten 10 Jahren) - 2. Runde hin oder her- nicht der beste deutsche Schiedsrichter, der allerbeste, den wir in Deutschland haben, angesetzt??? Jetzt können wir darüber diskutieren, wer das wohl sei, Namen wie Kircher oder Kinhöfer oder so in den Raum werfen.. Egal, aber ganz bestimmt ist und war der beste deutsche Schiri niemals der Herr Weiner. Noch nie.:(