Wiese!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Unbash, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    geil geil geil !!!

    Wiese für Deutschland!!!!

    Die Nr 1 im Norden sind WIR !!!!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Timmay ich könnte Dich :knutsch:
     
  3. die Frage würde ich Dir gern so beantworten wollen...Frank Rost ist für mich schon immer ein richtige Torsau gewesen...aber er ist unbequem, weil er sagt was er denkt ..wer mal eine kritische Meinung hat, war in der Nationalmannschaft noch nie gefragt und das haben schon so einige zu spüren bekommen...bei Oberlehrer Löw ist das nicht anders...

    für mich gehört Rost insTor und Lehmann als 2.Mann...3. Enke...jedenfalls bei der nächsten WM

    nix gegen Tim, aber seine Zeit kommt...der braucht noch etwas Zeit..ab der nächsten EM kann er die Nr.1 sein
     
  4. Pokalfinale gegen Leverkusen - Elferschießen!

    Wiese hält 3 Schüsse!

    Adler nicht einen!

    Wer steht in der N11 im deutschen Tor?

    Enke


    Tim Wiese Fussballgott!
     
  5. Tim unser Held des ersten Gipfels:svw_applaus::beer::svw_schal::svw_applaus:
    Hiermit möchte ich meine Kritik an seinen Aussagen komplett widerrufen!!! Wenn er von 90% des Stadions ausgepfiffen wird und dann die Entscheidung vor der Gegnerischen Fankurve im 11er-Schießen herbeiführt!!!Wahnsinn!!! Von mir aus kann Timmi jetzt gern 5 Seitige Interviews in der Blöd geben um seine Gefühle dem HSV gegenüber voll entfalten zu können, wenn er dann nochmal so zum Helden wird wie heute!!!
    Chapeau Tim!!!! Unser Pokalheld!!!!:applaus::svw_applaus::applaus::beer:
     
  6. Wenn Du aus Bremen kommst,
    dann hält dein Torwart drei Elfmeter.

    Wenn Ich Weit, Weit Weg Bin,
    Ob In Berlin Oder Kyiv,
    Dann Denk Ich "Bremen Meine Perle" Und Singe:
    Home Sweet Home!
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tim Wiese ist Forrest Gump! Diesen Eindruck musste man nach dem 100-Meter-Sprint zur Bremer Fankurve gewinnen. :svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    geil geil geil einfach nur geil.Ich könnte mir das in Dauerschleife anschauen.
    Timmy du bist der Größte!!!!
     
  9. In diesem Punkt kann ich dir nur zustimmen!!!!

    Das sehe ich mal etwas anders, ganz anders! Ich denke das Löw insbesondere mit Adler (insbesondere zu dem Zeitpunkt wo er ihn als Nummer 1 installierte) schon ganz richtig lag/liegt auch perspektivisch gesehen... (ihm und Neuer und natürlich Wiese gehört die Zukunft. Obwohl ich der Leistung wegen Enke noch vor Neuer sehe) Lehmann gehört für mich nicht mehr in den Kader. Alter schützt zwar vor Leistungen nicht, aber auch diese sehe ich ihn in dieser Saison nicht besser als die von mir genannten vier anderen.

    Da ja in der N11 das Leistungsprinzip (angeblich) gilt, sollte der BT auch nach Leistungen aufstellen, wenn es Timmy schaffen sollte, wäre ich der letzte der da etwas gegen hätte.

    lieben Gruss aus SH
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist schon Olli Kahn. Wiese ist unser Mann! :svw_applaus:
     
  11. Wiese kommt aus Bergisch Gladbach. Genau wie ich. :)

    Wiese für Deutschland!!!
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx::tnx::tnx: Was für ein Abend.....


    Denke jetzt dürften auch die letzten Kritiker verstummt sein:D

    Wiese ist die Nummer 1 ohne wenn und aber:applaus::applaus::applaus:
     
  13. Chapeau Tim!!!! Unser Pokalheld!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. wiese 1+++++++++++++++++ an ihm kommt lÖw in dieser form nicht vorbei!!!!!!!! Tim mach so weiter!!!!! Ich will dich bei der wm sehen!!!!!
     
  15. Timmäääääääääääääääh :svw_applaus: :lol:
     
  16. Tim ist ein Modul!

    Große Klasse. Wiese für Deutschland!
     
  17. :knutsch: Timmmöö, einfach supah! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.