Wiese!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Unbash, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    WIEESE IST SO DER GEILSTE!!

    er hat gerade die humba angestimmt, voll geil

    und dann den reporter gedisst, ohlol!! :D
     
  2. Wiese ist die geilste sau der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach nur premium
     
  3. nach so einer Ansage von Wiese diese Leistung...alle Achtung...

    :tnx::tnx::applaus::tnx::tnx:
     
  4. Wiese ist ein Arschprolet,

























    der coolste Arschprolet der Welt!
     
  5. Mist, gar nicht mitbekommen!

    Der ist einfach der Held!!!

    Und ich bin sowas von glücklich grade. Kann das gar nicht in Worte fassen.
    Wahnsinn...
     
  6. Super geile Leistung. Mein größten Respekt.
    Wiese für Deutschland!
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Und vergesst net das Ding inner 120.!!! Erst ins Elferschiessen gebracht und dann das! BOAH WIESE DU BIST DER GEILSTE!!!!!!! WERRRRDDDEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!:beer::beer::beer::beer:
     
  8. kann ich nur zustimmen.
    einfach Weltklasse.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tim ist ein Moduuuuul!

    und ich liebe ihn!

    Keiner kann mehr laufen, doch wir können noch saufen!!!!!!!


    oh, wie ist das geil!

    Mir geht heute einer ab!!!!!
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er entwickelte sich in den letzten Jahren wirklich zum 11er Killer. Aber vor dem 11er-Schießen einige gute Paraden gehabt und in der 119. unglaublich zum Ball gegangen.

    STARK.. einfach nur STARK!

    "Die (Hamburger) treffen eh nicht" war wohl nicht nur auf die Feuerzeuge bezogen. Argh. GEIL! Herr Löw... Sie sind dran... Und Herr Allofs sie auch (Stichwort: Vertragsverlängerung)
     
  11. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    hallo jögi, hast du das gesehen? :D :D :D

    wiese ist einfach mal ein MONSTER!!!!
     
  12. Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesseeeeeeeeee!!!!
    Ollleeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeee!!!
    Und da hab ich doch letzt gehört er wollte mal in meine City ziehen und hat sichs anders überlegt. Ich hätt ihm glatt die (Hand)Schuhe geputzt... ;-)
    :svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::beer:
    :svw_applaus::svw_applaus:
    :beer:
    Weiter soooooooo!!!!!!!!!!!
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Was soll man da groß sagen?! Hammer Auftritt :svw_applaus:
    Wiese ist ein Fussballgott!
     
  14. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    WIESE DER RIESE!!!:beer:

    Vorm Spiel wollte ich mir gerade mein Diego-Bierglas nehmen, da lächelte mich das Wiese-Glas an, ich nahm es und dachte mir nur "vielleicht macht Wiese dann ja heute ein Riesen-Spiel":lol:
     
  15. Rom

    Rom

  16. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich muß zugeben, dass ich mich während des Spiels gefragt habe warum Frank Rost bei Jogi Löw keine Chance bekommt... Der hat heute eine absolut souveräne Leistung gezeigt.

    Tim Wiese hat mir die Frage aber schon auf dem Platz beantwortet.:grinsen:
    Solche Augenblicke gibt's nicht viele in der Karriere eines Torwartes.
    Weiter so Tim Wiese. Ich freu mich für dich.:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Wiese ist der Polarstern. Der Stern des Nordens und jetzt holen wir noch den UEFA CUP. Werder ist das beste im Norden, denn die Nummer 1 im Norden sind wir.
    Schei.. H**
    Die können doch nur nur faueln. Die hätten nur mit 8 spielen müssen.

    Weiter so Werder. Wir Lieben und Leben Grün Weiß.

    mfg
    Sven :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich kanns nich oft genug sehen! Einfach nur der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.