Wiese für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Sportschau jubeln sie mal wieder Neuer hoch, mal schauen ob sie nachher auch n Wort zu Wiese verlieren. Vermutlich eher nicht, wie stark Wiese ist weiß man ja.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    war ja nicht auszuhalten. lobeshymnen ohne ende.

    über wiese werden sie nichts grosses sagen, der ist eh nur nummer 3 :rolleyes:
     
  3. Wiese wurd genauso hochgejubelt.
     
  4. nur auf sky...nicht inner sportschau
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dafür wurde aber Butt wieder als der Torhüter vor dem Herren dargestellt.
     
  6. Ach kommt. Wiese wurde in der Sportschau genauso hervorgehoben.

    Wartet mal lieber das Sportstudio ab, wenn Oli Kahn entgegen so mancher Erwartungshaltung hier dem Neuer den Hof machen wird, anstatt dem Tim. ;)
     
  7. Deswegen gucke ich ja auch Schlag den Raab, bei dem zählt noch Leistung.
     
  8. :D
    dem ist nichts hinzuzufügen..
     
  9. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    vielleicht sollte man Wiese vs. Neuer mal bei Schlag den Raab im Duell antreten lassen, der Gewinner darf bei der WM ins Tor :)
     
  10. Das wünsche ich mir seit einigen Monaten schon!