Wiese für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 4. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    Die N11 hat doch kein "Gesicht" mehr... das macht alles keinen Spaß mehr:mad:

    Mag sein, dass ich mir damit Ärger einhandele, aber von mir aus kann die N11 nach der Gruppenphase rausfliegen, damit Löw wenigstens einen unrühmlichen Abgang hat :D

    Wiese für Deutschland :svw_schal: (Und morgen wird angefeuert bis wir alle heiser sind, gelle?)
     
  2. ich bin immer für Deutschland gewesen, aber die nominierung bzw nichtnominierung macht mich nachdenklich....
    Sollte Wiese nummer 2 sein werde ich mit meiner spanischen freundin die spanier anfeuern und über das deutsche ausscheiden in der vorrunde lachen....Danke Herr Löw, die wm hast du mir jetzt schon versaut, poldi und klose anfeuern, für nichts auf der welt!!

    100% contra löw
     
  3. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    :tnx: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
     
  4. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Kann man nicht zusätzlich fordern, dass Löw als Trainer abgesetzt wird? :lol:
     
  5. Falls unser toller Bundestrainer auf die Idee kommen sollte nächste Woche Butt oder Neuer als Nummer1 bekanntzugeben,und TW an dritte Stelle setzt würde ich es begrüssen das Timmy noch vor der WM zurück tritt,denn das hätte er nicht nötig.


    Ach übrigens:LÖW RAUS
     
  6. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    :D
    Glaubt hier eigentlich irgendeiner noch ernsthaft daran, dass TW Nr.1 wird?

    Spieler mit einer eigenen Meinung, die auch mal den Mund aufmachen, sind doch überhaupt nicht mehr gefragt, die sind doch nur lästig.
    Löw wird 3 Kreuze machen, wenn Ballack auch noch geht, dann hat er nur noch Ja-Sager :lol:

    Ich tippe auf Butt als Nr.1, dann dürfte sich wenigstens auch Neuer verarscht vorkommen :D
     
  7. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    Wenn TW Nr.1 wird feier ich diesen tag jedes jahr weil ich mir nen dickes kreuz an den kalender machen werde. :D
     
  8. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    Jupp, ich bin dabei :beer:
     
  9. Ich denke das die Chancen für ihn nicht bei 0% sind.

    Mein Bauch sagt er nimmt Wiese. kA warum.
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Sag Deinem Bauch er hat guten Geschmack :cool:
     
  11. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    ich hätte kein problem damit diesen tag dann jedes jahr zu feiern :D

    wenn er neuer nimmt verlier selbst ich (einer der wenigen) der sich mit dem kader anfreunden konnte (so halbwegs) die letzte hoffnung.

    aber so wird es ja leider kommen :wall:
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, aber bitte vor der WM: Er tut doch offensichtlich jetzt schon alles, um eine schwache WM zu spielen, weil er weiß, dass er geht....

    Ich hoffe die Spieler kämpfen dennoch!
     
  13. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar

    ja sicher ganz bestimmt :rolleyes: ich bitte dich warum sollte löw absichtlich sich selber schaden :D
     
  14. Das könnte ich mir nach den Entscheidungen der letzten Tage sogar noch gut vorstellen dass er Wiese nur als Nummer 3 mitnimmt. Aber Wiese wird sich gegen Butt durchsetzen, denn allein schon die Idee Butt mitzunehmen war eine Schnapsidee. Ob er auch noch Neuer verdrängt bleibt offen, aber wenn es beim jetzigen Stand bleibt wäre Wiese Nummer 2 und so ist es auch ok, denn Wiese ist ja viel zu "verrückt"
    um Nr.1 zu werden weil er auch manchmal seinen Mund aufmacht.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wieso denn das? :confused: Weil man als Nr. 3 lieber einen jungen Perspektivtorhüter mitnehmen soll? Ein anderes Argument fällt mir gerade beim besten Willen nicht gegen Butt ein...
     
  16. Denke auch, Butt is nen guter Keeper mit Erfahrung. Als Nr.3 die beste Wahl. A: kann man ihn bringen, wenn die beiden andern sich verletzen sollten. B: ist er mit seiner Erfahrung genau der richtige Typ für solche jungen Torhüter.

    Btw.: Neuer ist ein Idiot. Jemand, der als Vorbild gilt, sollte nicht eine zerissene, gezockte Fanclub Fahne vor den jeweiligen Gästeblock schmeißen. Unsportlich und meiner Meinung nach eine Stufe wie Kuranyi und Podolski.
    Ein Vollidiot und Dummschnacker wie er im Buche steht.
    Meine persönliche Meinung. Um nix in der Welt, würde ich mich über ein gewonnenes Elfer schießen mit so einem Unsympathen freuen...
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Naja...Wiese verhält sich auch nicht immer vorbildlich. Jedenfalls nicht, wenn es gegen den HSV geht. Das gleiche gilt halt für Neuer, wenn er gegen den BVB spielt. Ich stelle also Wiese gleich mal auf die gleiche Stufe wie Neuer. Nur, dass ich die beiden nicht als Vollidioten und Dummschnacker sehe. Äh...Poldi ist klar, aber warum ist Kuranyi auf einer Stufe mit dem Rest?
     
  18. Nicht vergessen das Butt ein scheiß Stellinger war;)
     
  19. und? magst du Rost auch noch, nur weiler mal Werderaner war?
     
  20. Neuer arbeitet mit allen Tricks, um die Nummer 1 zu werden:

    Verursacht einen Elfer, um ihn dann zu halten :D .