Wiederholung des Spiels bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Silent, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute!

    Eine Frage, wann wird das Spiel gegen Mainz nochmal auf Sky gezeigt?

    Sorry wenn diese Frage schon geklärt wurde, habe dazu aber nichts gefunden!

    Gruß
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt bei Sky eine Art "Stundenplan" für alle Mannschaften, war letztes mal im Programmheft. Demnach werden die Werder Spiele immer

    MITTWOCHS um 21.55 auf Sky Bundesliga wiederholt.

    So auch diesen Mittwoch, 30.09. um 21.55 Uhr auf Sky Bundesliga
    Werder - Mainz

    hoffe Dir damit geholfen zu haben. Ich habe übrigens meine Festplatte immer programmiert auf Mittwochs 21.55 Uhr, ist praktisch, so vergisst man kein Spiel:svw_applaus:
     
  3. Super, vielen dank! :)

    :applaus::applaus::applaus:

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Wie schön, bei LigaTotal kann ich es mir anschauen wann ich will ;)
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du damit leben kannst, vom Sponsor des FC Bayern abhängig zu sein?!? Bitte, es ist Deine Seele;)
     
  6. Ach die Bayern interessiern mich net.
    Ich hab bei der Magenta-Sekte meine Ausbildung gemacht und hab daher auch nen Telekom-Anschluss. Da hat mein Ausscheiden aus dieser Frima auch nix dran geändert.

    Nun bin ich beim Hauptsponsor von Nürnberg beschäftigt ;)