Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt die N11 bei der WM?

  1. Vorrundenaus

    80 Stimme(n)
    25,6%
  2. Achtelfinale

    72 Stimme(n)
    23,1%
  3. Viertelfinale

    98 Stimme(n)
    31,4%
  4. Halbfinale

    22 Stimme(n)
    7,1%
  5. Platz 3

    2 Stimme(n)
    0,6%
  6. Finale

    9 Stimme(n)
    2,9%
  7. Weltmeister

    29 Stimme(n)
    9,3%
  1. mcburn

    mcburn Guest

    wir werden weltmeister
     
  2. Und wann?:lol:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...zusätzlich zu Batigoals Frage hätte ich da noch anzubieten:

    1. Wer oder was ist Deine Definition von "wir"?
    2. Worin?

    :D
     
  4. Entweder lacht am Ende McBurn, oder Ihr beide. Ich halte nichts für ausgeschlossen und es gibt kaum einen klaren Favoriten.
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Die Wahrscheinlichkeit das wir es nicht werden ist aber wohl doch etwas größer ;)
     
  6. Dann dürfte die lange Nase, die mcburn Euch zeigt, dementsprechend länger ausfallen, bzw. das Gelächter umso lauter sein. ;)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Viertelfinale. Und bitte nicht weiter. Hab' ne Wette laufen, die bei Halbfinale oder mehr teuer für mich wird... ;)
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sollten wir Weltmeister werden, muss ich einen ganzen Tag im Jogi-Löw Stil (s. Avatar) herumlaufen. Also bitte nicht!
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mach' Dir keine Sorgen, die Gefahr besteht nicht... ;) Ich darf/muss 4 Leute zum Essen einladen, wenn es weiter geht als ins Viertelfinale, und ich vermute, die werden sich nicht für McDo oder die Dönerbude um die Ecke entscheiden...
     
  10. Mt Jogi wär das Halbfinale schon ein Wunder, aber lassen wir uns überraschen
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Mir nicht, ich würde mich freuen...
     
  12. Also ich denke alles ist drin. Löw hat das Team auch ins Finale der EM gebracht, auch wenn da noch andere Spieler dabei waren. Mal sehen, ich gehe aber vom HF aus und dann je nach Form und Gegner vielleicht sogar mehr...?
     
  13. Selbst schuld, wenn man eine Wette abschließt, die man nur verlieren kann! :D
     
  14. Mit Träsch wären wir Weltmeister geworden.
    So ist es leider nur das Viertelfinale.
     
  15. 1. Ging es bei der EM sehr schnell ins Halbfinale...

    und zweitens haben wir dies auch mit mehr Glück als Verstand erreicht...
     
  16. Ja und im Finale trafen wir dann auf nen richtigen Gegner der gleich gezeigt hat wo wir stehen. Losglück wie bei der WM 02 wo wir bis zum Finlae nur "leichte" Gegner hatten und die Favoriten sich gegenseitig ausgeschaltet haben. Wenn wir in den letzten Jahren auf was stolz sein können, dann auf das Glück was uns soweit gebracht hat