Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von [Sportfreund], 7. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt die N11 bei der WM?

  1. Vorrundenaus

    80 Stimme(n)
    25,6%
  2. Achtelfinale

    72 Stimme(n)
    23,1%
  3. Viertelfinale

    98 Stimme(n)
    31,4%
  4. Halbfinale

    22 Stimme(n)
    7,1%
  5. Platz 3

    2 Stimme(n)
    0,6%
  6. Finale

    9 Stimme(n)
    2,9%
  7. Weltmeister

    29 Stimme(n)
    9,3%
  1. in wahrheit ist jogibär marketingchef von media markt und beschert dem unternehmen so millioneneinkünfte durch bescheuerte tv-geräte käufer die denken, sie bekämen was umsonst
     
  2. Aber echt. Vorrundenaus:roll:
    Man kann es auch übertreiben.
    Denke Viertelfinale, mit Glück Halbfinale aber spätestens da ist dann Schluss.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man kann auch andere Nationen unterschätzen. Gerade mit Ghana und Serbien rechne ich persönlich sehr wohl. Diese Spiele sind noch längst nicht gewonnen.
     
  4. Ich denke die Vorrunde schaffen wir mit Ach und Krach. Aber danach ist Schicht im Schacht. Ob das reicht um den Jogibär los zu werden, wird man sehen.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab mir gerade nen Fernseher bei MediaMarkt gekauft und auf Viertelfinale getippt.....
     
  6. Mindestens Finale. :)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Höchstens Vorrundenaus. :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dein Wort in des Fussballgottes Ohr. Möge er Deutscher sein. Möge er uns alle bald erlösen. :tnx:
     
  9. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gruppe schaffen die irgendwie. Wenn als 1. dann gehts gegen die USA nehm ich an, wenn als 2. dann gegen England.

    Gegen England wäre dann im Achtelfinale Schluss, gegen die USA würden die denke ich mit Glück weiterkommen, wo´s dann nach meinem Tipp gegen Argentinien geht, wo dann wahrscheinlich spätestens Feierabend wäre.

    Ich schreibe bewusst "DIE" weil ich mich mit dieser Mannschaft absolut nich identifiziere und auch erst wieder bewusst wahrnehme wenn Löw raus ist. Wenn sie doch weiterkommen: schön.

    Ich halbspanier bin deshalb diesmal für Spanien, die sind´n richtiges Team und spielen schönen Fußball. :applaus::svw_schal:
     
  10. achtelfinale! dann ist rio
     
  11. Ich tippe auf's Viertelfinale. Gegen den ersten großen Gegner ist dann Schluß!
     
  12. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    auch der ist irgendwann mal vorbei (Murphy-Law) und auch gut so
     
  13. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Alkohol ? :roll:
     
  14. Ja, so ca. 100% ;) :D
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:Auch mein Tipp. Und dabei habe ich äußerstes Wohlwollen walten lassen!:D
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Achtelfinale ist endstation. maria gomez zeigt dann wieder wie schön man vor dem leeren tor verballert während kloses saltos nur noch in der zirkusarena zu sehen sein werden...und für poldi dann hoffentlich das endgültige aus....hochmut kommt vor dem fall. is ja schön das er an den titel glaubt...was soll er auch machen...aber dann ohne ihn auf dem platz!!!
     
  17. Im Viertelfinale ist Schluss. Wir könnten da evtl. auf Argentinien treffen (glaube ich zumindest. Bin grad zu faul nachzuschauen, ob das stimmt) und dann ist Schluss.

    Edit: Hab doch mal nachgeschaut und es mir anders überlegt. Sollten wir im Achtelfinale auf England treffen, dann ist bereits dort Schluss. Ausser es kommt zum Elfmeterschießen. ;) :lol:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir werden Weltmeister!

    Grund: Wir haben besten Trainer!





    :D sorry, aber das musste mal sein.
     
  19. Achtelfinale, allerallerhöchstens.
     
  20. Wenns weiter so läuft, fahren wir mit 11 Spielern zur WM...

    Ich glaube mittlerweile an nicht mehr viel für dieses Jahr. Diese Mannschaft hat mich bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders fasziniert. Bei der EM und der letzten WM war das schon im Vorfeld ganz anders. Da war ich schon Monate vor der EM/WM richtig heiß auf die Spiele. Dieses Jahr denke ich eher "Hoffentlich ists schnell vorbei"