Wie weit habt ihr es bis zum Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Brotmann, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    3,81 km die Weser aufwärts schwimmen und schon bin ich da.
    :beer:
     
  2. Kopf hoch. Dafür bist du da etwas besonderes. Und hier hast du ja Leute mit denen Du reden kannst.:beer:
     
  3. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Entfernung laut google.maps: 69,1 km
    Dauer (laut google.maps): 54 min. (mit dem Auto)

    Dauert aber meist nicht so lang. Etwa eine Dreiviertelstunde. :)
     
  4. Also von meiner Haustür bis zum Parkplatz am Weserstadion sind es genau 220 km und das schafft man in Abhängigkeit der Verkehrslage auch mal in lockeren 2 Stunden ;)
     
  5. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    403 km – ca. 3 Stunden, 42 Minuten
     
  6. also ich hab es genau 179.40 km(map24.de) bis zum Weserstadion...das geht ja zum Glück noch :)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Entfernung (laut Google Earth): 95,4 km
    Dauer (laut Google Earth): 1 h 33 min
    Zurückzulegen über: Landesstraße 370, Bundesstraße 6, Bundesstraße 215, Autobahn 27, Autobahn 1, Bundesstraße 75
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  8. 406km
    4stunden audofahrt
     
  9. 49,5 km

    Mit Bus / Bahn / Straßenbahn fahre ich sogar komplett kostenlos über das Eintrittsticket, da die ganze Strecke im VBN-Netz ist :cool:

    Dauer: gute Stunde plus Zeit für Bierchen in HB :beer:
     
  10. 1,7km (in Sichtweite!)
    ca. 6 Minuten mit dem Rad...
    :applaus:
     
  11. Mal ne kurze Zwischenfrage.Will keinen neuen Thread eröffnen.


    Wie weit ist es vom Weserstadion bis zum Marktplatz ? Kann man da zu Fuss laufen oder ist das zu weit ?


    :)
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ich schätze etwa 2 km
     
  13. Wie ist denn das Wetter momentan da oben.


    Laut einigen Online Seiten pisst das ja ununterbrochen.Für morgen sind 99% Regenwahrscheinlichkeit vorrausgesagt.


    Da bin ich mal in Bremen und dann :roll: Sommer 2008
     
  14. 254 km – ca. 2 Stunden, 26 Minuten
     
  15. Momentan regnet es. :svw_schal:

    Würde aber auf jeden Fall laufen. Aufgrund des Viertelfests fahren dieses
    Wochenende die 2 und die 3 einen großen Umweg über den Hauptbahnhof.
    Da bist Du mit der Bahn wohl langsamer als zu Fuß, und übers Viertelfest gen
    Stadion zu schlendern ist sicher auch stimmungsvoller.

    http://www.viertelfest-bremen.de
     
  16. Viertelfest ? Klingt gut.


    Eigentlich wollten wir uns am Marktplatz schön in die Sonne setzen und Mittag essen.Aber das fällt dann ins Wasser.


    Dann eben Viertelfest :svw_schal:


    @kantersieg :tnx:
     
  17. komme aus Wuppertal 270km
     
  18. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Westerrönfeld(bei Rendsburg)---mit Auto 210 km---gute 2 Stunden fahrt.Mit Zug etwas mehr als 3 Stunden---Wochenendticket.
     
  19. ca. 500 oder 700 km, je nachdem von wo aus ich losfahre..
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ca. 1795 Kilometer. Aber zur Rückrunde bin ich hoffentlich wieder da