Wie weit habt ihr es bis zum Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von Brotmann, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Zehntausendzweihundertzweiundzwanzigkommaachtacht Kilometer? Wo wohnst Du denn ganz? :ugly:
     
    Rashkae gefällt das.
  2. Singapur.
    Wenn ich mich richtig erinnere.
     
    Rashkae gefällt das.
  3. Genau! Steht auch im Profil. ;)
     
  4. Mein Weg zum Weserstadion beträgt etwa 335 km, also leider recht weit entfernt. Ich lebe am Niederrhein zwischen Mönchengladbach und Roermond. Gerade jetzt während der Aufstiegs-Euphorie wäre ich sehr gerne bei Euch in Bremen gewesen. Aber auch in der vergangenen Saison in Liga 2 habe ich stolz den Werder-Aufkleber am Auto gezeigt. Werder ist und bleibt mein Verein und das hat nichts mit Liga-Zugehörigkeit zu tun. Umso schöner ist natürlich die Zeit jetzt. Einfach nur geil. Ich freue mich auf gemeinsame Partys mit Euch im Borussenpark , in Leverkusen und Köln.
     
    BOWLINGEFO, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. 1.000 .................................. Meter :D
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Der einfache Weg (vom Sitz unseres Fanclubs) beträgt ca. 200 km.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. kürzeste Anfahrt ist 20,6 KM mit PKW und zu Fuß 19 KM und dauert lt. GoogleMaps 3 Std 54 Min :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Wie lange dauert es mit dem 9 € Ticket ? :D :vertrag:

    Meine Entfernung zu eurem Wohnzimmer beträgt genau 495 KM mit dem Auto, 423 KM zu Fuß, wofür ich nur 87 Stunden benötigen würde. :dance:

    @maxfix Falls du für euer Spiel bei uns in Gladbach Tickets benötigst und selbst nicht an welche kommst, sag Bescheid. Ich würde dir dann welche besorgen. :beer:

    Lg EFO
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2022
    andy0606 gefällt das.
  10. 386 km
     
    gersche gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spaßeshalber mal geschaut:
    Meine kürzeste Verbindung mit Nahverkehr wäre 3:44 h.
    Dreimal umsteigen, in Dortmund, Münster und Osnabrück.
    Vielleicht mach ich das mal.:D
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bei mir ist es weniger als eine Stunde zu Fuß ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin vor einigen Jahren mal die Strecke Bremen - Duisburg mit Nahverkehr gefahren. Wenn ich mich richtig erinnere, dauerte die Fahrt in etwa so lange wie von dir ermittelt. Allerdings bin ich nicht in Dortmund, sondern in Wanne-Eickel umgestiegen - Wanne-Eickel HBF wohlgemerkt, das dürfte der einzige Stadtteil-HBF in Deutschland sein. :)
     
  14. Wohne am Rande des Sauerlands.
    Distanz bis zum Weserstadion: 236km.

    Wurde aber in Verden (Aller) geboren und habe dort noch Familie. D.h. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

    Hier sehe ich aber auch immer mal wieder Werder-Fans. Ob Aufkleber am Auto, oder auffällige Kennzeichen (WB-1899) oder jüngst die Flagge am Mast bei einem entfernten Nachbarn. Ich muss dann immer schmunzeln.
     
  15. Ich hab WB-899. Bei uns gibt es keine 4-stelligen Zahlen auf dem Kennzeichen und mit Edding ne "1" davor malen, trau ich mich dann doch nicht :D
    Ich lauf die 505km übrigens in 83 Stunden :schock:
     
    meister4ever, BOWLINGEFO, opalo und 3 anderen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe Verwandtschaft im Ruhrgebiet, deren Neubau-Siedlung ist Schalke-Hochburg. Als 2020 Werder am letzten Spieltag um den Relegationsplatz spielte, saßen wir dort auf der Terrasse und hörten aus der Umgebung bei jedem Tor von Werder bzw. von Union Berlin gegen Fortuna Düsseldorf lauten Torjubel einer einzelnen Person :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil ihr 3 Buchstaben als Ortskennzeichen habt?

    Warum nicht? :D
     
  18. Ne, weil wir wohl zu wenig Einwohner haben.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Ich bin mal auf der 431 in Hamburg einem Silber Passat mit dem Kennzeichen S VW 1899 gefolgt. Man muss dafür auch nicht in Stuttgart seinen Wohnsitz haben.
    Ich wohne auf der Fussroute vom Panzenberg zum Weserstadion.