Wie würde euer Kader für die WM aussehen?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderlike, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. -------------Enke------------
    Lahm----Merte----A. Friedrich----Westermann
    --------Ballack-----Khedira-------
    ------Özil----------Schweinsteiger-----
    ---------Klose---Podolski-------
     
  2. ....
    Westermann LV?
    A. Friedrich LIV?
    Lahm RV?
    Khedira in der Stammelf?
    ENKE IM TOR?
    BIST DU WAHNSINNIG?
     
  3. "Westermann LV?
    A. Friedrich LIV?
    Lahm RV?
    Khedira in der Stammelf?
    ENKE IM TOR?
    BIST DU WAHNSINNIG?"



    Enke ist meiner Meinung nach besser und voralem konstanter und ruhiger als Wiese, Adler und Neuer.

    Khedira finde ich besser als Hitzl und Rolfes. Frings hat schon lange nicht mehr konstant gut gespielt. Da sollte ruhig mal ein neuer Spieler ran.

    Loew hatte, glaube ich gesagt, dass Lahm RV spielt. Ansonsten kann man immer noch mit Westermann tauschen, der ja ueberall (einschl. der aussen) im Abwehrbereich spielen kann. So toll haben sich weder Schaefer noch Beck verkauft.

    Friedrich ist mit Sicherheit ein besserer Innen-als Aussenverteidiger.


    Der ganz normale Wahnsinn eben...ich hoffe, ich treibe Dich auch nicht zum Wahnsinn :D
     
  4. Wiese
    Friedrich - Mertesacker - Westermann - Lahm
    Ballack - Khedira/Rolfes
    Schweinsteiger - Özil
    Klose - Gomez​
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------Klose------Gomez------------- (Kuranyi/Helmes, Podolski)
    -----Özil--------------------------Troche--- (Marin, Schweinsteiger)

    --------------Rolfes---Ballack-------------- (Khedira, Hitzlsperger)
    Schäfer--------------------------------Lahm (Jansen, Beck)
    --------Mertesacker--Westermann-------- (Tasci, Friedrich)
    -------------------Wiese-------------------- (Enke, Neuer)
     
  6. Enke ist aufjedenfall ruhiger, als z.b. Wiese... genau da sehe ich seine Schwäche... Lahm findet Fussball Deutschland auf links besser als auf rechts.
    Gut Khedira find ich auch besser als Hitzelsberger, aber da hoff ich immernoch auf Ernst oder Jones.

    Aber gut jeder hat da seine Meinung ;)
     
  7. möchte hier niemand kießling haben?
    ich würd den gern mal über nen längeren zeitraum spielen sehen.
    der macht es sicher auch nicht schlechter als das, was klo$e und und 00-mario sich da so zurechtkrüppeln.....
     
  8. Grade jetzt wo Helmes weg ist, würde ich Kießling unbedingt mitnehmen...
    Klose - Podolski - Kießling wären im mom meine 3 gesetzten Stürmer.
     
  9. vielleicht wird hunt ja jetzt nominiert, nachdem er Stammspieler bei Werder geworden ist. :D
     
  10. Raynor

    Raynor Guest


    Kießling muss zwingend eine ernsthafte Chance bekommen, eigentlich schon im nächsten Spiel. Dafür kann Cacau gerne zuhause bleiben!
     
  11. Tor: Enke, Wiese, Neuer
    Abwehr: Lahm, Merte, J. Boateng, Westermann, Schäfer, Friedrich
    Mittelfeld: Ballack, Trochowski, Özil, Rolfes, Schweini, Castro, Marin
    Sturm: Gomez, Kießling, Klose, Helmes, Podolski

    Gomez-Kießling
    Özil-Ballack-Castro-Trochowski
    Lahm-Merte-J.Boateng-Schäfer
    Enke

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt :lol:
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Da musst du aber Schäfer und Lahm tauschen ;)

    Außerdem würde ich anstelle von Castro Khedira einsetzen, obwohl das Ganze dann wohl zu offensiv werden könnte.
     

  13. Stimmt, die beiden habe ich leicht verdreht :)

    Könnte auch Castro machen hinten rechts und dafür Rolfes ins DM. Aber ich habe ja recht vielseitige Spieler gewählt, da gibt es eine Menge Variationsmöglichkeiten ;)
     
  14. Tor: Wiese, Hildebrandt, Neuer
    Abwehr: Lahm, Merte, Sebastian Boenisch, Westermann, Schäfer, Friedrich
    Mittelfeld: Ballack, Frings, Özil, Borowski, Schweini, Castro, Marin, Fritz
    Sturm: Gomez, Kießling, Klose, Helmes, Podolski

    Podolski-Kießling
    Özil-Frings-Marin-Trochowski
    Schäfer-Merte-Boenisch-Friedrich
    Wiese
     
  15. :beer:
     
  16. Poldi-----Helmes
    Özil---------------Rolfes
    Ballack------Frings
    Lahm -Mertesacker -Friedrich -Westermann
    Wiese
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So. Ich blende die blödsinnigen Handlungen unseres Möchtegerntrainers mal aus und nominiere selbst.

    Tor: Enke, Wiese, Neuer
    Abwehr: Mertesacker, Lahm, Boateng, Höwedes, Westermann, Schäfer, Friedrich
    Mittelfeld: Ballack, Rolfes, Özil, Schweinsteiger, Marin, Hitzlsperger, Aogo, Gentner
    Sturm: Gomez, Kießling, Helmes, Podolski, Wagner

    Würde wahrscheinlich irgendwie so spielen lassen:

    Enke / Wiese
    Lahm - Mertesacker - Westermann - Schäfer
    Rolfes - Ballack
    Schweinsteiger / Marin - Özil
    Gomez - Kießling / Podolski​

    Alles unter dem Vorbehalt, dass wir uns überhaupt qualifizieren.
     
  18. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    TW: Wiese, Neuer, Adler
    RAV: Lahm, Castro
    LAV: Schäfer, Boenisch
    IV: Mertesacker, Metzelder, Westermann, Tasci,

    ZDM: Frings, Hitzlsperger, Rolfes
    ZM: Ballack, Khedira,
    OM: Özil, Schweinsteiger, Trochowski

    ST: Gomez, Podolski, Klose, Kießling,

    --------------------------------Wiese/Neuer-------------------------------
    Lahm/Castro---Mertesacker/Metzelder---Westermann/Tasci---Schäfer/Boenisch
    ---------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------Frings/Rolfes--------------------------------
    --------Khedira/Hitzlsperger-------------------------------------------------
    -------------------------------------------Özi/Schweinsteiger---------------
    -----------------------Ballack/Trochowski-----------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------
    -----------------------Podolski/Klose----------------------------------------
    ---------------------------------------Gomez/Kießling-----------------------
     
  19. lassen wir löw und meine antipathie mal außen vor... so würde ich derzeit die wm-mannschaft nominieren:

    tor: wiese, adler, neuer
    abwehr: mertesacker, boateng, a. friedrich, lahm, höwedes, schäfer, westermann
    mittelfeld: ballack, özil, marin, khedira, schweinsteiger, rolfes, Hummels, Trochowski
    angriff: gomez, kießling, podolski, sandro wagner, helmes (wenn nicht fit: Kuranyi)


    daheim bleiben würden u.a.: enke (mit 32 als ersatzmann zu alt), metzelder (wird sich bei real nicht durchsetzen), castro, beck, compper, fritz, jansen, träsch, tasci (der geht ja mal gar nicht!!!), hitzlsperger (sehe in hummels den deutlich besseren spieler!), gentner, frings, borowski, klose, cacau etc.


    so würde das dann aussehen:


    wiese (adler, neuer)
    friedrich - mertesacker - boateng - lahm (höwedes, schäfer, westermann)
    ballack - khedira (hummels, rolfes)
    marin - özil (schweinsteiger, trochowski)
    Gomez - Kießling (Podolski, helmes (Kuranyi), wagner)


    Doppel-6, marin und özil, die über außen wirbeln aber auch immer wieder in die mitte ziehen und vorne 2 bewegliche stürmer
     
  20. Jus

    Jus Guest

    Ich würde sagen:
    Tor: Wiese, Adler, Enke -> Wiese - Verfügt klar über die meiste internationale Erfahrung und rechtfertigt mit seinen Leistungen schon lange einen Platz im Tor.
    Abwehr:
    RV: Vakante Position..viele Kanidaten..Beck, Castro, Friedrich, Lahm auf Rechts stellen oder doch den Owomoyela? -> nehme Friedrich als RV!
    IV: Klarer Stammspieler sollte Mertesacker sein. Dahinter streiten sich Westermann, Metzelder und Boateng um den zweiten Platz -> Mertesacker und Metzelder
    LV: Lahm gesetzt, dahinter Schäfer
    DM: Frings, Khedira, Ballack und Rolfes mitnehmen -> Khedira und Ballack sollten spielen
    OM: Marin, Özil, Schweinsteiger und Trochowski mitnehmen -> Özil und Marin wirbeln sich bei Bremen zum neuen Traumduo - auch in der N11
    ST: Gomez, Kießling, Podolski (Turnierspieler^^) und Klose -> Gomez und Kießling

    Wiese
    Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm
    Khedira - Ballack
    Marin---------------------Özil
    Kießling - Gomez​

    TW: Wiese, Adler, Enke
    RV: Friedrich, Castro
    IV: Mertesacker, Metzelder, Westermann, Boateng
    LV: Lahm, Schäfer
    DM: Khedira, Ballack, Frings, Rolfes
    OM: Marin, Özil, Schweinsteiger, Trochowski
    ST: Kießling, Gomez, Klose, Podolski