Wie viele Werder-Fans werden erwartet?

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand, wie viele Werder-Fans dabei sein werden? ;)
     
  2. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
  3. + die, die sich nicht auf die Wucherpreise im Gästeblock eingelassen und sich woanders im Stadion Karten geholt haben.
     
  4. Bzgl. Wucherpreise denke ich übrigens nicht, dass das der alleinige Grund ist, dass viele evtl. nicht mitfahren. Es ist das erste Spiel und da ist es für manche Berufstätige vermutlich erschwert gewesen mal noch eher kurzfristig Urlaub zu bekommen. Ich habe es zwar gar nicht erst recherchiert, aber ich denke auch mal, dass nicht mehr so viele günstige Flüge zu bekommen waren.

    Tottenham bspw. konnte man viel besser planen. Denke auch, dass da dann mehr am Start sein werden.
     
  5. wenn ich sehe dass dortmund mit über 2000 leute bei dem spiel inner ukrauine war und dann lese dass wir hier nur 600 zusammen kriegen

    naja
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum bist du noch hier?......

    Es ist mittlerweilen das 4 Mal Mailand seit 2004. Sowas spielt bei vielen auch eine Rolle.
     
  7. weil ich schüler bin, bzw war und derzeit zivi bin und mir eine so weite auswärtsfahrt nicht leisten kann

    :(

    ich verurteile auch niemanden der nicht hinfährt, aber ich verstehe nicht wieso die Zecken soviele zu nem EL Spiel in die Ukraine locken können und wir so wenig zum CL Spiel gegen die vermeintlch beste Mannschaft der welt
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die armen 600. :o
     
  9. Schonmal dran gedacht, dass Werder seit Jahren international spielt und es für den BVB seit langer, langer Zeit endlich mal wieder EL heißt!?
    Dazu kommt, dass es wie schon oben geschrieben das 4. Spiel seit 6 Jahren in Mailand ist.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    2000? Wo kommt die Zahl denn bitte her?
     
  11. ich hoffe nur das jeder der 600 WErderaner seine Reisekosten aus der mannschaftskasse ersetzt bekommt.
     
  12. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Das sagte der Sky Kommentator bei der Übertragung. Und v. den Bildern her kams auch hin (wenn ich mich recht erinner :p).

    Dortmund hat auch eine etwas größere Fanbase als wir. Und das was Lasche geschrieben hat spielt natürlich auch noch eine große Rolle.
     
  13. Kann mir hier jemand verraten, wieviele Werderfans beim ersten Treffen beider Teams in der Champions league 2004 da waren?
     
  14. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ca 2000 meine ich
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Also bei schwatzgelb steht was von 600-700. Ist auch deutlich realistischer.
     
  16. Guter Vorschlag ;-)

    Eventuell sollte ich mein Flugticket und Eintrittskarte an Werder senden zwecks Überweisung ;-)

    Trotz Ergebniss hat es mir Spass gemacht und das alleine zählt für mich.

    Fands nur schade das es soooo wenige waren.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Sehe ich ähnlich.

    Mit allem drum und dran warens aber immerhin mind. 200 Euro.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Apropos Preiserstattung: Ich war zwar selbst nicht in Mailand, habe Werder aber wegen der Gästefan-Abzocke und den eindeutigen UEFA-Regularien dazu eine Mail geschrieben. Von der Fan- und Mitgliederbetreuung habe ich die Antwort erhalten, dass das Problem bekannt sei und die Geschäftsführungen beider Vereine sich diesbezüglich in Gesprächen befinden.

    Es ist also gut möglich, dass die Mailand-Fahrer nachträglich einen Teil des Eintrittspreises erstattet bekommen.
     
  19. so ist es auch. Ich weiß nicht wo er seine 2000 her holt. Aber trotzdem kann man sagen das Dortmund generell mit mehr Fans fährt (ob in der Liga in international.)