Wie viele sind dabei?

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ohh_svw, 16. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. https://twitter.com/werderbremen
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Zum Glück bin ich ein Kerl..warum sollte man auch Rucksack mitbringen? :lol:
     
  3. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    laut dem FCK (Pressekonferenz) rechnen sie mit 1400 Gästefans...
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    1400? Dann waren es ja letzes Jahr mehr.
     
  5. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    Jo, das ergibt eigentlich auch Sinn. Letztes Jahr hat es einen Fanzug aus Bremen gegeben, zudem musste man rechnen, dass es ein Endspiel um den Abstieg werden kann. Außerdem ist der letzte Spieltag der Saison ja schon genau terminiert, also konnte man auch besser planen...

    Samstag hingegen ist es Januarwetter, sprich nicht gemütlich im Stadion und man weiß Wochen zuvor noch nicht, ob man überhaupt hinkommt (Eis, Schnee etc.). Einzig und allein würde für mehr Fans die lange Winterpause sprechen, quasi das das Warten endlich ein Ende hat...
     
  6. Also ich bin dabei, egal wie das Wetter wird. Tendenz ist ja eher kalt, Samstags abends aufm Berg...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann ich einen rucksack mit geld, essen und kamera mit rein nehmen? oder sollte ich das besser in die jacke stecken.
     
  8. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    + 32.... Dann haben wir ja schon nur mit den Leuten die sich hier im Forum angekündigt haben, mehr Leute im Gästeblock als WOB und Hoffenheim zusammen bei uns.
     
  9. jaegerphchris

    jaegerphchris

    Ort:
    Baden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verstärkung aus dem Raum Karlsruhe kommt... +1
     
  10. Moin zusammen,
    war beim Hinspiel zufällig oben im (Heimat-)urlaub:tnx:
    Gruß an Sanders Krug und Werder Freunde Lutten, mit denen bin ich hingefahren.
    Bin jetzt auch beim Rückspiel dabei. +1:svw_applaus:
     
  11. Rucksack ja, Kamera wahrscheinlich, Essen nein, sonstiges nein. Am besten möglichst wenig mit reinnehmen, was als Wurfgeschoss geeignet ist.
    Die Security nimmt auch kleinen Kindern das Trinken aus deren Rücksäcken ab.:wall:

    Für Getränke und Essen brauchst du wie in Bremen ein Card, die man gegen Pfand kaufen und aufladen lassen kann (beschleunigt nach meinen Erfahrungen das Bier- oder Essenholen kein Stück.:zzz:
    Munter und :svw_schal:
     
  12. Aceol

    Aceol

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +16
    Hey, weiß zufällig jemand, ob man an der Tageskasse noch eine Sitzplatzkarte für den Gästebereich bekommt?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hm fahre mit bus und hab nach dem spiel keine zeit mehr was zu kaufen. vllt kann ich das essen ja dort lassen. kann eine scheibe brot denn wirklich als lebensgefährliches wurfgeschoss verwendet werden:ugly:?
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Tickets vorm Stadion müsste es noch geben. Das Spiel ist nicht ausverkauft, allerdings nur für FCK-Bereiche. Gästetickets gibt es meines Wissens nur am TC im Weserstadion. Wennn du aber nahe an den Werder-Fans sein willst, empfehle ich dir die Blöcke 19.1, 19.2, 19.3 & 19.4
    Dafür sollte es noch genug Karten geben!
     
  15. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann mir auch noch vorstellen das man Gäste-Tickets bekommt. Evtl. hast du auch noch Glück und kannst jemand anderem einen Steher zum originalen Preis abkaufen, das hatte bei mir in Mainz auch funktioniert...

    Ob man Kameras mitnehmen kann, kommt drauf an wie profimässig diese ist.


    Zum BEZAHLSYSTEM, im Stadion wird mit Just Pay bezahlt, wer also eine Karte noch aus DORTMUND; HOFFENHEIM; KÖLN; FRANKFURT hat, sollte diese einfach mitnehmen, selbes System, gibt also keine Probleme
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber im Gästebereich kann man doch sicher bar bezahlen oder?