Wie viele sind dabei?

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ohh_svw, 16. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Andere Frage, weiß nicht, wo ich die sonst stellen kann:

    Wird das Fanmobil am Start sein? Oder andersrum, kann man das auf der Website irgendwo finden? Ich habe schon danach gesucht, mich aber zu doof angestellt :p
     
  2. +4 = 60 :svw_applaus:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bei mir ist die komplette Familie im Stadion verteilt. Mama & Papa sitzen auf der Süd, und meine beiden Brüder stehen in der West (Dauerkarte). :O
     
  4. Und Du?
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ostkurve, Block 17.1 ;)

    Und wie schauts bei dir aus?
     
  6. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +11
    Falls es einwenig hilft, letztes Jahr war es am Start, bin mir nicht sicher, meine aber das es im Stadioninneren stand.
     
  7. Vielen Dank für die Info... Hoffentlich ist es dieses Jahr wieder da :)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    @loozy kannst ja mal ne mail am fanshop schreiben
     
  9. :lol::lol::lol:

    Nix Mail schreiben, da wird angerufen :D

    Ich habe nochmal eine Frage:
    Wie sieht es denn in KL mit dem Abgang aus dem Block aus?

    Unser Zug geht um 20.38Uhr, also müssten wir ziemlich direkt nach dem Spiel weg, glaubt ihr, das klappt, oder werden wir noch ein bisschen festgehalten werden? :(
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    :lol: Die kennen deine Nummer schon und gehen erst gar nicht dran :D

    20:38 uhr ? das ist bei jedem spiel eng wenns erst um 20:20 uhr ende ist wegen Nachspielzeit und alles. Ich weiß jetzt nicht wie lange man vom Stadion zum HBF brauch aber wenn der nicht gegenüber ist wirds eng würd ich mal sagen :D
     
  11. Das schaffen wir schon, Frau Fritz & ich sind fit :D

    Ich weiß halt nur, dass in KA der Gästeblock des öfteren länger festgehalten wird, daher ist jetzt einfach die Frage, ob das in KL auch passieren wird.
     
  12. ...meinereiner ist auch dabei:) (und am nächsten Tag geht's dann gleich zurück nach Leverkusen und weiter in die entgegengesetzte Richtung...in der Hoffnung, dass ich am Montag den 30. nicht krankfeiern muss, weil ich die Horde feixender Kollegen fürchte :wall:...)
     
  13. hey leute, wir haben einen bus nach kaiserslautern voll gemacht, haben aber noch 5 karten+plätze frei! der preis liegt bei ca. 65&#8364; karte+busfahrt! wer interesse hat bitte melden!(sind natürlich stehplatz karten für den gästeblock)
    wer schon ne karte hat aber trotzdem an der busfahrt interessiert ist, nur die busfahrt kostet ca. 48&#8364;
    liebe grüße:svw_applaus:
     
  14. Weiß zufällig jemand ob es einen Sonderzug geben wird nach Kaiserslautern und wann der dort ankommen wird?ist ein marsch vom bahnhof zum stadion geplant von einer größeren fangruppe?
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    Würde mich auch interessieren.
     
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wann gibts denn mal nen Sonderzug???:rolleyes:
     
  17. Dann halt kein Sonderzug sondern der Zug mit dem der größte teil der Werderaner ankommt und der dann in einem stimmungsvollen marsch zum stadion marschiert.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kleiner Tipp nehmt bloß keine Rucksäcke mit! Die nehmen sie euch ab und dann wartest du ewig bis du den wiederbekommst.
     
  19. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    kommt vlt drauf an, wer zu gast ist, oder sie wollen die gäste schützen ;)
     
  20. Also:

    Nach dem spiel wird KEINER im Block "fest gehalten".

    Einen Sonderzug wird es nicht geben.

    Somit wird der Großteil aus Bremen mit Bussen anreisen.

    Somit wird es wohl keinen geplanten Marsch zum Stadion geben.

    Wir sind allerdings circa 20 Leute und kommen um 15.28 Uhr in KL an.

    Wir werden dann sicher in Bahnhofsnähe eine pinte auf suchen um die Zeit rum zu kriegen.

    Somit kann man sich gern am Bhf zusammen rotten.