Wie viele sind dabei?

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ohh_svw, 16. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    na denn ist ja reichlich Platz im Gästeblock.
     
  2. :lol:

    + 2, der Block wird voller :D
     
  3. betrachtet man mal die Foren und die entsprechend viel "Gesuche" nach KArten für´s Spiel in KL so verspricht es einen vollen Block!!!!!!!!!!!!

    :svw_applaus::applaus:
     
  4. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    +4 -> 8
    :applaus:
     
  5. + 4 -> 12:applaus:
     
  6. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey Du.. Da nimmst von Ostfriesland ja nen weiten Weg bis nach KL auf Dich.. :thumb:

    Als wir uns letzte Saison in Gladbach beim 4:1 Sieg trafen, war die Strecke glücklicherweise ja nicht so lang.. Fährst wieder mit dem eigenen Auto oder mitm Bus?

    Bin übrigens auch wieder vor Ort.. *froi*
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    + 2 -> 15! :applaus:

    @schmidti11: Ja, aber die suchen fast alle Steher. Es gibt ja noch Restsitzer, aber von denen will niemand welche. :p
     
  8. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn der svw schon mal in der gegend spielt, muss man auch hin :) 2x:applaus:

    --> 17
     
  9. Bin auch dabei aber nicht im Gästeblock. Das konnte ich mit meinem Vater nicht vereinbaren :ugly:
    Wenigstens zahlt er dann den Preisaufschlag :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich auch.:applaus:
     
  11. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    +2 = 19

    Damit wäre das Mainzer Stadion schon voll, Lautern leider noch nicht ;)

    Ausnahmsweise sitze ich dieses mal... Gab so tolle Karten in der ersten Reihe... muss ja alles mal probiert haben! :svw_schal:
     
  12. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    +5 = 24 :)

    Reisen mit dem Auto...
     
  13. +1 = 27!

    :dance:grade ist n einschreiben gekommen:dance:

    ich rechne werdernico und werderbeagle mal dazu ;)
     
  14. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    sehr aufmerksam !!!:thumb:
     
  15. + 28 :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

    = 55!!! Damit wären wir schonmal lauter als der H?V :applaus:


    PS: Haben noch 5 Tickets die ich nicht dazurechnen kann weil unserem Bus noch Mitfahrer ab Oldenburg fehlen! ;) *werbungende*
     
  16. Dann auch noch meinen Vater, der wird auch mit nem Schal ausgerüstet :D

    56!
     
  17. :O:roll:
     
  18. Wir sollten uns die Frage lieber auf Spieler bezogen stellen!