Wie viele Punkte holt WERDER aus den nächsten vier Spielen?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Denny, 7. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Ich denke die Frage erklärt sich selbst. Was denkt ihr - geht es weiter so gut mit dem Punktesammeln? Oder kommt da jetzt mehr Widerstand?

    Neun von Vierzig haben wir schon. Wie groß wird die nächste Schippe?
    ;)
     
  2. Denny

    Denny

    Ort:
    NULL
    Diese User haben übrigens für die ersten vier Spieltage richtig getippt. Jede bekommt einen Punkt. Ich werde im Verlauf mitrechnen. Mal sehen wer hier dann Tippkönig wird.

    1 Punkt geht an:

    ajde_cao, Arnesto, bankdrücker, Bappen, bine1963, danixx13, Denny, Der Werderaner, Doublesieger2004, greetchen, GrönVit, Grün-Weiße Liebe :), gugelili, Gustav Jacobi, hammra, hecki94, Hugoal23, IchHüpfe-IchBinBremer, ilic04, Janine, juggledoublek, Lachsbrot, Lupo, malexe, ManofStil, MathiasCJ, mezzo19742, NoXcoRe, oliver_r, Ommy, Patrick H., pinou, Quorthon, redJohn, Roleber97, ROLF, Sabazios, salzige Vanille, Scheunentor, Ska, Skaface01, Slain89, Smartsurfer, strahler134, Südschwede, svw&rwe, svwmarius96, svw_fan_patrick, TheDranatos-SVW, Timbo, Tyke11, watzman, Werder-Bär, werder1958, Werder20, WerderanerSBK, werderboy92, WerderChris, Werderfan RLP, WerderPumpkin, yö08, [SVW]Andi


    LG
     
  3. Na gut, ich sollte eigentlich nicht mehr tippen - vor den ersten Spielen habe ich auf zwölf Punkte getippt und nun steht diese Versagertruppe mit lächerlichen neun Punkten in der Tabelle noch hinter den Bayern und Schalke 04. Na gut, eine Chance gebe ich ihnen noch:

    Zwölf! :svw_applaus:
     
  4. Gegen wen sind die nächsten 4???
    H?V und dann???
     
  5. @ARNO: Nürnberg, Hertha und Hannover.

    Ich tippe mal auf 8 Pkt. Bei den Gegnern ist, wenn es wirklich gut laufen sollte, aber auch sicher noch mehr drin :cool:
     
  6. denke auch das bei den nächsten 4 gegnern einiges drin sein sollte. Wenn unsere Mannschaft kämpft, dann schaffen wir auch 9-12 Punkte!! :applaus:
    Hoffe besonders das wir gegen Hannover gewinnen , weil ich muss einer freundin von mir mal zeigen wer hier richtigen fußball spielt, und das ist sicher nich Hannover :D Achso und gegen die elbestadt müssen wir sowieso gewinnen ;)
     
  7. Hamburg 3
    Nürnberg 1
    Hertha 3
    Hannover 1 (oder 0)

    macht 7 oder 8 Punkte
     
  8. hab mich für 6-8 entschieden
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Klarer Sieg gegen den HSV - 3 Punkte
    Knapper Auswärtserfolg beim Club - 3 Punkte
    Hertha holt bei uns nix! - 3 Punkte
    Hannover wird es uns schwer machen - 1 Punkt

    macht 10 Punkte, also 9-12 in den nächsten vier Spielen :svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hamburg 3 (bitte bitte bitte)
    Nürnberg 1
    Hertha 3
    Hannover 3

    Falls es so kommen sollte, stehen wir verdammt gut da.
    Aber so näher das Hamburg Spiel kommt, desto mehr Angst bekomme ich, dass die hier gewinnen :(
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    HSV --> 3 Punkte :svw_schal:
    Nürnberg --> 1 Punkte
    Hertha --> 3 Punkte
    H96 --> 1 Punkte
    ----------------------------------
    Summe --> 8 Punkte

    Würde dann 17 Punkte nach 8 Spieltagen machen :thumb:
     
  12. HSV --> 3 Punkte
    Nürnberg --> 3 Punkte
    Hertha --> 3 Punkte
    H96 --> 0 Punkte
    ----------------------------------
    Summe --> 9 Punkte

    Würde dann 18 Punkte nach 8 Spieltagen machen :thumb:
    Das dann richtig gut aus:applaus:
     
  13. 9-12 hab ich genommen

    tippe aber konkret auf 10
     
  14. HSV = 3
    Nürnberg = 0
    Hertha = 3
    Hannover = 3

    => 9 Punkte also.:applaus:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Exakt so seh ich das auch:tnx::thumb:
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    HSV = 3
    Nürnberg = 3
    Hertha = 3
    Hannover = 3

    Ernst gemeinte Tipps. Nach den Spielen ist Werder Tabellenführer!:applaus::D
     
  17. 9 Punkte
    gegen Hanoi wird verloren
     
  18. hsv 3 punkte
    nürnberg 3 punkte
    hertha 3 punkte
    hannover 3 punkte

    12 Punkte

    :D
     
  19. 10 Pkt...Gegen Hertha wäre es besonders schön da meiner Frau
    Hertha Fan ist....Wäre dann ein perfekter Start und Platz 3-5 am ende
    der Saison auf jedenfall machbar....:svw_schal:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sehe ich auch so. In Hannover wird es am schwersten.


    :thumb::beer: