Wie viele Bremer werden in Wolfsburg erwartet?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Wolfsblut, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man schreibt schon komisches Zeug, wenn man sich im SAP-Kurs zu tode langweilt:rolleyes:

    off top: von mir / uns aus: 100%;)
     
  2. so und wieviel werden jetzt geschätzt da sein???
     
  3. mein Tipp: (inkl. neutrale Blöcke)

    3582!
     
  4. ich bin nun wieder zu hause und lese das es laut werder.de 6000 waren und ich durfte dabei sein was für eine wahsinnsstimmung was für ein geiles spiel :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    kann ich nur zustimmen. von Wolfsburg kam stimmungsmäßig deutlich weniger als von uns, soweit ich das beurteilen kann. und die mannschaft bestätigte ihre Leistung aus den letzten beiden spielen
     
  6. Bin auch wieder zu Hause eingetrudelt und kann bestätigen daß die Stimmung allererste Sahne war. Wobei die gute Akustik in der VW-Arena ordentlich dazu beigetragen hat, aber das dürfte bekannt sein.
     
  7. Ja so ein schickes, schönes, enges Stadion hat schon was:applaus:
     
  8. Morgen,
    hatte gestern nach langer Zeit endlich mal wieder Gelegenheit live dabei zu sein.
    Hatte meinem Kumpel zum Geburtstag die Karten geschenkt, Block 27, direkt neben dem Gästeblock, zum Glück, denn das war das beste, was wir jemals erlebt haben.
    Sind beide heiser vom anfeuern, die Stimmung... bombastisch, vielen Dank an alle die da waren und so super mitgemacht haben, wir werden diesen Abend niemals vergessen, besser gehts nicht.:applaus::applaus::applaus:
    :beer:
     
  9. thomasd684

    thomasd684

    Ort:
    Breitenworbis (Thüringen)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich war zum ersten Mal beim Auswärtsspiel dabei und habe das Spiel im Block 32 miterlebt.
    Ich muss sagen das war aller erste Sahne.
    Bin total Heiser, aber das hat sich echt gelohnt.
     
  10. :applaus::applaus::applaus:

    Ihr wart SPITZE !!!

    :beer::knutsch::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Ich war auch zum ersten mal bei nem Auswärtsspiel dabei und es war einfach nur Party und gute Laune Stimmung pur.Ich weiß nicht wie es im Fernsehn rüber kam, aber bei uns im Block war es richtig laut und wir haben die Wölfe deutlich übertroffen,bin übrigens auch heißer jetzt :D

    War ne geile Leistung von den Spielern:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Rom

    Rom

    kam im fernseh sehr gut rüber war echt beeindruckt

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    War auch im Block 27, Reihe 1, direkt am Werder-Stehblock. War echt ne geile Stimmung und wie immer wurden die umliegenden Blöcke auch von Werder-Fans aufgekauft. Bin jedes Spiel von Werder in WOB dabei und das gestern war nach dem damaligen 7:2 (noch im alten Stadion) das schönste Spiel was ich live gesehen dort gesehen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.