Wie viele Bremer werden in Wolfsburg erwartet?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Wolfsblut, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svw_mango

    svw_mango

    Ort:
    cux
    Wo gibts da denn btite Plätze im Gästebereich ??? Die sind doch alle weg ? Hab mir jetzt neutrale Sitzplätze geholt...
     
  2. jede menge sitplätze im gäste bereich ab 18 euro
     
  3. Sitze morgen in Block 16 ... Was die Infratruktur angeht , ist Wob klasse gemacht...
     
  4. svw_mango

    svw_mango

    Ort:
    cux
    Das gibts ja nicht...
    Gestern Mittag waren keine Tickets für den GB erhältlich und habe jetzt daher 5 im neutralen Bereich kaufen müssen.
    Gibt es vielleicht eine Chance diese bei WOB zu tauschen, sofern noch Karten im GB vorhanden sind ?
     
  5. Ähm:
    Ich hab gestern Abend noch 2 Tickets für den Gästeblock bekommen! Und sehe gerade, das es immernoch Tickets gibt! Gib bei Google VfL Wolfsburg ein, geh auf deren Homepage auf VFL-Ticketshop, dann auf die Werder-Partie "jetzt bestellen" und dann auf Gästebereich! Und dann siehst Du, wo Du sitzen kannst und wo noch was frei ist. Entweder werden deine Tickets hinterlegt und das Geld wird Dir vom Konto abgebucht oder Du kannst Dir deine Tickets ausdrucken!
     
  6. Ruf in Wolfsburg an! Die Rest-Tickets aus Bremen sind erst gestern Vormittag in Wolfsburg eingetroffen und deshalb konnte man erst Nachmittag Tickets für den Gästeblock bestellen!
     
  7. Nein, der Gästeblock ist noch nicht ausverkauft! Über die Internet-Seite des VfL bekommt man noch Gästeblock-Karten. Sollten die bis frühen Nachmittag nicht verkauft sein, gibts die an der Abendkasse.

    Hab da gestern angerufen. Der VfL rechnet mit einem ausverkauften Gästeblock (3.000) + 1.000 "neutrale Bremer" oder so. Und sie gehen NICHT davon aus, das dieses Spiel ausverkauft sein wird. Schade eigentlich, zumal nur 30.000 reinpassen...

    :svw_applaus:
     


  8. In der Liga dafür nicht.

    In der WAZ(Zeitung) stand heute das rund 3000 aus Bremen erwartet werden(aber aus Wob und Umgebung werden es auch noch mal so 1000-1500 sein, denke ich). Insgesamt werden nur(") 24.000 Zs erwartet. Ob das dann für euch ein Heimspiel ist?:roll:(außerdem seid ihr doch eh nicht die lautesten)
     

  9. Für uns.:D Ich kann mir nicht vorstellen das von euch viele Karten vergekauft wurden..., laut Ticket-Shop ist das Spiel seid Tagen ausverkauft, wahrscheinlich bis auf den Gb(Gästebereich), weil die Karten bestimmt noch nicht in Bremen eingetroffen sind.
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    aber ihr oder wie?
     
  11. watse können die Wolfsburger is sich besaufen im Stadion und beleidigen:D
    Habs in Hamburg selbst miterlebt:D
     

  12. Habe ich das gesagt, ich habe nur gemeint, dass das kein Heimspiel für euch sein wird.
     
  13. Die Arena wird fest in grün-weißer hand sein;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scherzkeks! :)
     

  15. Stimmt in grün und weiß und nicht in grün-weiß-orange.:)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolfsblut, werde hier nicht frech! :p

    Was tippst du denn heute?
     

  17. Lenk nicht vom Thema ab.:D

    Nein, Scherz(sehe Smilie), ich tippe nach Verlängerung 3:1 für uns. Nach 90 Minuten stehts 1:1 und drehen alle noch mal auf den Rängen und auf den Rassen auf und schaukeln das Ding nach Hause, mit 3:1.:D
     
  18. Träumer :cool:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach Hause schaukeln klingt gut. :)
     

  20. Ja, sorry(habe ich im nachhinein auch gemerkt nur ich war/ zu fauel es zu korigieren, aber ihr wisst ja wie ich das meine), ich meine natürlich das wir den Sieg bei uns lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.