Wie viel kommen?

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von nosless, 30. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Moijen
    Wir sind Sonntag in Hoppenheim und wollten mal nachhören wie viel dabei sind. Hab gelesen das Trommeln und gewisse Fahnentypen verboten sind. Was meint Ihr? Wie viel Fans sind im Block am Sonntag?

    Grün-Weiße Grüße aus Luxembourg
     
  2. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab montag leider berufsschule. sonst wäre ich auch da. aber 2 stunden schlaf sind mir zuwenig.
     
  4. 2.000 quelle:pk vor hopp
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Zwei Ostfriesen kommen auch.
    Wir brauchen noch einen Tipp wo wir nach dem Spiel noch ein feines Bierchen trinken können. Wird da ja wohl, außer einer Tankstelle, was geben. :bier:
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Also gegenüber vom Stadion auf der anderen Seite der Autobahn gibts ne Tankstelle/Raststätte. Da du aber darauf keinen Wert legst (das Angebot dort ist auch durchaus ausbaufähig^^) würde ich dir einfach mal empfehlen nach Sinsheim reinzufahren. Da findet sich bestimmt was. Wenn du die Hauptstraße in Sinsheim in westlicher Richtung weiterfährst kommst du sogar nach Hoffenheim. :D Da lohnt es sich aber höchstens durchzufahren. Das Dorf hat nichts nennenswertes finde ich.^^ Vllt kann dir hier auch noch jemand einen genauen Tipp geben wo du in Sinsheim was finden könntest. ;)
     
  8. Kann dir den "Dachsenfranz" in Zuzenhausen empfehlen (ich stamme aus der Ecke). Ist wirklich urig da und nur 10 Minuten von SNH....
     
  9. Besten Dank für die Info`s.
    Wir werden also nicht verdursten müssen.
     
  10. lejujo

    lejujo

    Ort:
    NULL
    Wir kommen zu dritt aus der Nähe von Augschburg ... und da unsere weibliche Begleitung absagen musste haben wir noch eine Vollzahler Stehplatzkarte übrig - Block G2. Bei Interesse bitte PN.
     
  11. bin mit Familie in Block J gleich an Gästeblock:) , ich denke wird fast Heimspiel von SWV :schal:
     
  12. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    nehmt genug klamotten mit. wurden knackige temperaturen, schnee/regen und wind gemeldet
     
  13. 2 Unterfranken sind auch noch am Start.
    Bei dem Wetter kann ich mal meine Wanderschuhe ausprobieren :applaus:
     
  14. Stade mit 3 Mann dabei. Hedgehog musste teilnahme leider absagen :0(((. Auf den heute von den jungs geschickten Fotos liegt Schnee 'brrrrrr.. '

    Gebt alles, auf dem Feld und auf den Rängen !!!
     
  15. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke wir haben uns wacker geschlagen :daumen:
     
  16. :tnx:

    ... zumal es, wenn man zurück in den Norden muss, eine echte Ochsentour ist.