Wie und wo schaut ihr das Spiel?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Kristof91, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab statt Göppingen erst Göttingen gelesen und wollte dir gerade vorschlagen, bei mir mitzugucken. :p
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich kann dir auch ein Highquali-Bild schicken und du machst dir nen Poster draus. Hab heute meinen guten Tag:D

    Und ich bin sooooo neidisch auf alle, die in Bremen sind und mit Gleichgesinnten das Spiel gucken können.
    Hier weiß fast keiner, das heute DER Tag ist
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zuhause :o
     
  4. Mache mich jetzt auf den Weg, werde aber noch einen Zwischenstop in City machen, Grundlage fürs Bier legen ;)
     
  5. Geht mir genauso :(:(
     
  6. ich schaus mir an der Waterfront an. Ganz klassisch unter Gleichgesinnten! :)
     
  7. @andre91: du hast pm
     
  8. Passe noch auf meinen Kleinen auf, muss warten bis Frau nach Hause kommt - abklatschen - und ab auf die Strasse. Mal schauen, ob ich in irgendeiner deutschen Bar ein paar Bremer treffe.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hm, wenn du schon beim verschicken bist... ich find das Poster auch ziemlich cool :D

    Und dito, hier weiß es auch keiner außer denjenigen, die sich wundern, wieso ich den ganzen Tag rumlaufe wie ein aufgescheuchtes Huhn, aber ehrlich gesagt ist es glaub ich auch am besten für mich & meine Mitmenschen, wenn ich alleine gucke xD Mit Freunden wäre natürlich schon schöner. Aber líeber alleine an sein als von Schalke oder BVB, auch wenn ich da Gesellschaft hätte :p
     
  10. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    So siehts aus - ich denke da an meinen Nachbarn über mir, Schlacke-Fan :stirn:
     
  11. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schaue es zu Hause in meinem Zimmer, wie auch schon die Spiele gegen den HSV.
     
  12. Ich schaus inner kneipe ;)
     
  13. in meinem anderen zimmer ;)
     
  14. Daheim mit Dad und der ist BMG - Fan! Heute ist er 120% Werderjünger! :svw_schal:
     
  15. Zuhause, mit einem Hertha-Fan, einem Hansa-Fan und einem Dynamo-Fan. Hab' mir bewußt frusterfahrene Leute ins Haus geholt. :lol:

    Ach, und mit Speis und Trunk. :beer:
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ganz alleine zu hause.
    hab meine ganze familie weggeschickt - ich brauch bei solchen fußballspielen immer uneingeschränkt meine ruhe (die gucken es jetzt in die kneipe)
    bin eh nicht sooo der gemeinschafts-gucker
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sag mal so:

    Ich fahre lieber anschließend noch mit dem Zug los um zu feiern, als dass ich anderen zumute mich zu ertragen, wenn es schief geht... :D