Wie sieht euer Zimmer aus wenn ihr Fußball guckt ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Detendo

    Detendo Guest

    Meine Weserpower-Flagge wird aus dem Fenster gehangen.Ein Werderfanschaal ist immer über meinem Bett ,Trikot ist angezogen.Und sonst hab ich leide rnoch nich soo viel von Werder^^
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

  3. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nunja... fragt mich ehrlich gesagt was leichteres ;) Glaube die Frage kann ich so, nüchtern betrachtet, nicht, bzw schwer beantworten :cool:

    GwG, Sash :)
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    zu 95% menschenleer.. Mein Zimmer ist dann die Ostkurve oder der Gästeblock.. ;)
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dito.:svw_applaus:
     
  6. Oha. So wird's bald nicht mehr sein. Werde mein Zimmer Orange umstreichen, eine ganze Wand wird jedoch Werder gewitmed. :svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Der Trend geht zum Elch :D