Wie sieht euer Zimmer aus wenn ihr Fußball guckt ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn ich sowas bekommen würde dann wäre das toll. Aber das Fach Kunst war nie meine Stärke ...
     
  2. DANKE :)

    Da ich demnächst umziehe kann ich so einige Tipps sehr gut gebrauchen.
    Logo, ein bißchen Werder-mäßig will ich mich dann ja auch einrichten.

    Frage: Wo gab es denn damals diese WERDER-Fahnen mit dem KIK-Logo - konnte man die in den KIK-Filialen kaufen???
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Bei mir ist es normalerweise ähnlich. Aber da ich arbeitsbedingt in Schleswig-Holstein einen Zweitwohnsitz habe, nutze ich zumindest dort diese Option. :svw_applaus: :knutsch:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Fanshop gibt es die glaube ich nicht mehr, aber guck doch mal hier ... da ist sogar die Orgianal-Werder-grün-Farbe schon dabei.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus: Prima, ich danke dir!
     
  6. Ich habe sie damals von meiner Tante bekommen.
    Sie meinte zu mir die wären, in der Saison als wir noch kik als Sponsor hatten, am letzten Spieltag im Stadion verteilt worden.
     
  7. Ich wirde gerne die Wir12 Fahne haben, gibt es aber leider nicht zu kaufen :(
     
  8. Als Tip: Falls Du in der neuen Wohnung noch streichen musst/willst:

    Besorge Dir einen Diaprojektor, einen Beamer oder einen Tageslichtprojektor!
    (Eines davon wird mit Sicherheit im Verwandten- oder Bekanntenkreis aufzutreiben sein!)
    Nun benötigst Du noch eine Vorlage, welche Du dann an die Wand projizierst (z.B die Werder-Raute)
    Anzeichnen, ausmalen fertig!
    Haben wir bei unserem Sohn gemacht und sieht echt klasse aus! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    An Werder-Fussball Tagen richte ich unser Wohnzimmer ein wenig her, ob ich nun daheim schaue, beim Kumpel oder im Stadion bin ;)

    Die Fahnenwand, die in der neuen Saison erweitert wirdl
    EIn Blick auf das Dreier-Sofa - der Zweier und der EIner sind auch mit Schals belegt
    Die Flagge über'm TV

    9 Schals sind auf die 2 Sofa und den Sessel verteilt...
    Und die Flaggen hängen, jeweils über'm TV und über den 3er Sofa.
    Auf dem Bild hängt leider nur eine Fahne, da ich meine anderen erst vor 2 Wochen auf dem Dachboden wiedergefunden habe...
    Meine Frau meckert hin und wieder mal, wenn die Schals zulange im Wohnzimmer liegen und kein Werder-Spiel ist. :p aba ich hab sie trotzdem lieb :knutsch: ;)

    Irgendwann kommt die Raute auch noch an die Wohnzimmerwand. Allerdings nicht mehr in diesem Haus ;)

    GwG, Sash ! :svw_schal:
     
  10. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    @ -Sash

    Au weia, warum musstest du bei Deinem Fernsehbild ausgerechnet so eines vom UEFA-Cup Hinspiel nehmen? Hättest nicht wenigstens mit nem Edding auf dem Fernseher rummalen können um den Spielstand auszublenden? :cool:


    @ Back to Topic

    An meinen Räumlichkeiten ändere ich gar nichts, die Wände sind weiß, die Gardinen und Jalousien sind terracotta (schreibt man des so? ^^) und ein paar Palmen geben den grünen Ton. In den Räumlichkeiten sind so einige nützliche Dinge schon im Werderstyle aufgebaut: da wären das Bierglas, der Aschebescher, der Kalender, die Zeitschriften (im Regal nach Jahren sortiert) und weiterer Tüdelkram. Ich laufe allerdings zu den Spielzeiten mit Trikot (meistens mein Lieblingstrikot von Joe ohne Haputsponsor :D ) . Dann hänge ich mir einen Schal um (die anderen werden an meine Fernsehguckgäste verteilt) , dazu kommt noch mein Werder-Cap oben drauf.
     
  11. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    *lach* genau das hab ich mir auch gedacht^^

    wollt grad sagen das er doch eins der anderen 54 Spiele dieser Saison hätte wählen können nur nich das:lol:

    werd meine bilder heut abend mal hochladen
     
  12. So habe ich das auch gemacht :D;):beer:
     
  13. Wie sieht euer Zimmer aus wenn ihr Fußball guckt ?

    Genau wie vorher, nur der Fernseher ist jetzt an. :eek::p:lol:

    GWG :svw_schal:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :applaus::beer::lol::svw_schal:
     
  16. Der war gut :lol::D
     
  17. wie schon gesagt, ich ziehe demnächst um und bei mir wird es 100% ig eine WERDER-Ecke in der Wohnung geben. Fahne kommt auf alle Fälle über`s Sofa und mein "Fringsi"-Bild bekommt wieder seinen Ehren Platz an der Wand. Souveniers kommen in die Vitrine:)

    Ach` ja, nur den passenden Mann, der sich mit unter die WERDER-Bettwäsche kuschelt fehlt noch :p
     
  18. Na mit sonem Bild an der Wand wird das wohl auch zeitnah nix werden mit dem Kuscheln :p
     
  19. war das jetzt eine "getarnte" Partnerannonce von Gummibärchen69 ? :lol::lol::lol: