Wie Schade auch die Niederlage ist......

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelH85HF, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. .....ist es da nicht um so schöner zu sehen, das der HSV gegen Eintracht Frankfurt im Pokal rausgeflogen ist?

    Nach 90 Minuten stand das schöne Endergebniss von Eintracht 5 : HSV 2...auf der Anzeigentafel :)


    Was ist denn wohl schlimmer? Das Pokal aus gegen Bayern oder eine "klatsche" gegen Eintracht Frankfurt??

    Was meint Ihr?
     
  2. sollten wir mal absteigen...
    wäre die saison doch trotzdem toll wenn der hsv mitabsteigen würde

    sinnlos der thread und absoluter quatsch
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach irgendwie hat mich das aber auch etwas beruhigt. Muss ich mir morgen auf der Arbeit keine dummen Kommentare der HSV Fans anhören.
     
  4. Ok, vielleicht habe ich ja auch falsch angefangen....aber dann stelle ich mal die Frage anders, nicht nur auf den HSV bezogen, sondern mal so im allgemeinen was die 1Liga Vereine angeht, habe gerade gesehen das auch der VFB Stuttgart 1:0 hinten liegt...


    Meint ihr das der DFB Pokal große Auswirkungen auf die Liga haben wird?
     
  5. Klar ist es besser(vom Gegner her) gegen die Bayern rauszufliegen.
    Allerdings möchte ich den Satz"Wie schade auch die Niederlage ist... fortsetzen.
    Die Niederlage ist natürlich extrem schade weil wir das bessere Team waren aber...ich bin mit meinen Gedanken schon wieder bei den nächsten Spielen obwohl der Schock noch tief sitzt.Werder hat SAUGUT gespielt und klar ist das ein positiver Aspekt den viele hervorheben ABER:
    Ich hoffe das die Mannschaft nicht nur gut gespielt hat weil es gegen Bayern ging...denn damit hatte die Werder Mannschaft schon immer ihre Probleme...gegen starke Mannschaften hui gegen schlechte pfui.
    Bin mal auf Nürnberg gespannt...;)...und Enschede erst:roll:
     
  6. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Und, Mainz ist auch raus. Gegen Aachen! Was bringt uns das?
    Vom Sprichwort: "geteiltes Leid ist halbes Leid" halte ich ganz und gar nichts. Das wirklich einzig Positive von Gestern ist, dass die Spielbelastung jetzt ein wenig geringer ist und unsere Spieler ein paar mal mehr Zeit zum Regenerieren haben als andere Mannschaften.

    Oder verstehe ich diesen "sinnvollen" Thread nicht? :confused:
     
  7. Eine Leistung wie gegen Bayern gestern bei den nächten BuliSpielen und in der CL und Bremen wird keine Probleme habe.....oben mit zu spielen und die nächste runde in der CL zu erreichen

    ja und zu verlieren wenn man die klar bessere mannschaft war ist richtig bitter....

    Aber wie du auch schon gesagt hast, die nächsten Spiele sind jetzt wichtiger und sich davon runterziehen zu lassen ist auch nicht richtig.....


    Also auf gehts WERDER :applaus::applaus::applaus::applaus:
     

  8. Ich wollte eigentlich mit dem Thread wissen, wie ihr dazu steht, weil naja die Buli Vereine ja nicht so gut abgeschlossen haben.....

    Das der Thread nicht der sinnvollste ist weiss ich auch, aber wie gesagt wollte mal eure meinung zu der 2ten Runde wissen...
     
  9. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Aha, ok, Überraschungen gibts in so ziemlich jeder Runde jedes Jahr. Ist doch nichts neues, dass Mannschaften aus unteren Ligen BuliMannschaften ausschalten. Die werfen sich mehr ins Zeug, erwischen einen guten Tag und werden teilweise unterschätzt. Und schon sieht die BuliMannschaft bei den nächsten Runden zu.

    Stuttgart führt übrigends mit 3:1
     

  10. Jau Stuttgart ist durch......bin mal gespant wie sich Dortmund jetzt im Elfmeterschießen schlägt....
     
  11. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Also uns hat es bis jetzt nie geschadet, wenn die Belastung nicht allzu groß war..

    Kann sicherlich bei unserem Verletzungspech von Vorteil sein, weniger Spiele zu haben, aber ich gehe davon aus, dass wir auch nach der Winterpause noch international vertreten sind entweder im CL-Achtelfinale oder der Euro-League.

    Sollten wir jedoch in der CL Gruppe Letzter werden, erwarte ich in der Buli dass wir nochmal ganz oben angreifen, weil wir dann ja nur noch in einem Wettbewerb vertreten wären!!!
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das möchte ich doch hoffen! Wenn wir absteigen, dann ja wohl gemeinsam. Denn sonst gäbe es ja keine Derbys mehr :D

    Ab jetzt wird der DFB-Pokal ziemlich langweilig.
     
  13. Ich finde so 'ne Niederlage wie gestern viel schlimmer, als zum Beispiel so 'ne Klatsche wie wir sie in Berlin bekommen haben.
     
  14. Bin ich absolut anderer Meinung. Die 4:0 Klatsche in Berlin (also in unserem Wohnzimmer) hat richtig weh getan. Chancenlos, gedemütigt und das ganze von einer Vielzahl internationaler Medienvertreter beobachtet.

    Vorgestern waren wir nicht chancenlos. Ganz im Gegenteil, die bessere Mannschaft hat verloren.
     
  15. Ich hatte es auch falsch formuliert.
    So sollte es sein:

    Ich finde so 'ne Niederlage wie gestern viel bitterer, als zum Beispiel so 'ne Klatsche wie wir sie in Berlin bekommen haben.
     
  16. Geht mir auch so - das 0:4 im Pokalfinale war ein Tritt in den Hintern.

    Das wir Dienstag rausgeflogen sind ist zwar sehr ärgerlich, aber wir haben im Großen und Ganzen ein starkes Spiel abgeliefert. Es ist wie Du sagst: die bessere Mannschaft hat verloren.
    Ich bin schon stolz auf die Jungs. :svw_applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitterer ist so ein Niederlage auf jeden Fall. Aber mir hat die Klatsche in Berlin um einiges mehr weg getan. Und ja es lindert schon ein wenig die Enttäuschung, wenn man mit Schadenfreude das Ergebniss vom HSV liest.:D
     
  18. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war in Berlin, habe gelitten und der Abend war bitter. Aber Dienstag war für mich auch schlimmer, betrogen worden und mal wieder vom FCB.
    Da kann ich mit so einer eindeutigen Geschichte in Berlin, die man einfach abhaken kann, weil man nämlich die CL-Quali in der Tasche hatte und dies mit guten Leistungen gegen Dortmund, HSV, usw.
    Gestern war mehr drin und wir wurden nur durch uns selbst und den Schiedsrichter geschlagen.
    Nun zur Aufholjagd in Buli und CL...
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. Die Niederlage hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht weh getan, denn Werder hat zum ersten Mal seit dem Hinspiel gegen Genua wieder so gespielt, wie ich es mir vorstelle. Dazwischen gab es bestenfalls mal starke Einzelleistungen. Und die Freude darüber hat den Schmerz des Ausscheidens locker überkompensiert. Ich habe zwischenzeitlich ein wenig schwarz für die Saison gesehen und heute bin ich etwas beruhigter.
     
  20. Ich bin mit der, so wie es scheint, positiven Entwicklung der Mannschaft zufrieden. Es geht ganz langsam wieder aufwärts und man muss sich inzwischen nicht mehr riesige Sorgen um die Mannschaft machen.

    Der absolute Tiefpunkt in dieser Saison war für mich eindeutig die 1:4 Klatsche in Hannover. Da konnte ich kaum meinen Augen trauen.

    Jetzt können wir aber alle zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen. Denn die Leistung gegen die Bayern war überzeugend, auch wenn man ausgeschieden ist.