Wie geht' s euch jetzt so kurz vor dem eventuellen Abstieg?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Nu wart mal....Es gibt ja noch warme Cola Light mit warmen Korn im Plastikbecher....Das hilft....für ein paar Stunden....falls nicht kann man immer noch nach Tenever oder Block Diek fahren und laut schreien das man 1 Million im Lotto gewonnen hat:D
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Ding ist: Ich hab mich vor Monaten schon mit dem Abstieg abgefunden, wirklich. Man freut sich eigentlich eher auf einen Neuaufbau, falls dieser kommt.
    Ich sitze morgen trotzdem vor dem TV, fieber mit und hoffe auf den Relegationsplatz. Das ist normal.
    Sollten wir morgen wirklich abgestiegen sein, dann ist das so. Ich hab mich zwar mit abgefunden, bin dann aber trotzdem extrem frustriert.
     
  3. Hurra! Hurra! Hurra!

    Und jetzt noch ein dreifaches:

    HIP HIP

    HURRA!

    HIP HIP

    HURRA!

    HIP HIP

    HURRA!

    :D:klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Und ICH möchte schreiben das ich das KOMPLETT anders sehe.
    Aber ich akzeptiere deinen Standpunkt absolut und möchte nochmals den Apell fassen: Bitte akzeptiert differente Meinungen. Das gehört in eine Gesellschaft genau wie in ein Forum. Das bereichert uns alle.
    Ich versichere euch, Werder Dirk wünscht sich das Beste für Werder genau wie LüneburgerHeide. Wir sind ALLE Werder! Wir wollen such alle Erfolg. Das man nicht immer einer Meinung sein kann wie er entstehen soll, das ist absolut normal.

    Lasst uns zusammenhalten! Unser Verein wird in Zukunft ganz besonders eine geschlossene Fan Gemeinde brauchen...bis dahin dikutiert, argumentiert, überzeugt aber AKZEPTIERT auch!

    Danke:beer:
     
    Klatti5 und Dennis81 gefällt das.
  5. chroiss

    chroiss

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde es erst realisieren können, FALLS es denn soweit ist.

    Bis dahin hoffe ich in meinem durch billigen Alkohohl benebelten "Bewusstsein",
    auf den alten Fussballgott und seine unbändige Gier nach Sensationsereignissen (Wunder),
    sodass die Unioner ihrem Ruf gerecht werden (Nicht umsonst habe ich die doch im EISEN auf ne Rutsche eingeladen, als sie hier waren!)
    und durch Kampf gewinnen.
    Und wenn der Karneval dem Fasching nochmal zeigen kann, wer witziger ist, ist doch super !

    Noch einmal stürmt, noch einmal, lieben Freunde!
     
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bei mir schon. Ich vertrage nicht so viel:ugly:
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Guten Morgen Leidensgenossen!

    Heute ist der Tag, an dem wir wahrscheinlich absteigen. Nehmt es euch nicht so sehr zu Herzen! Wir kommen wieder, keine Frage!

    WERDER!!! BREMEN!!!
    WERDER!!! BREMEN!!!
    WERDER!!! BREMEN!!!
     
  8. Nun ja, nur rechnerisch. Nach den Pleiten gegen Paderborn und Mainz und der obligatorischen Packung in München in der HR hätte jedem klar sein müssen, wohin die Reise geht, wenn man nicht sofort gegensteuert. Wollte man nicht. Das wäre der Zeitpunkt für den Trainerwechsel gewesen. Nun hat man einfach sehenden Auges diese Situation in Kauf genommen.
     
    Fliegenfänger, tobih9282 und Klatti5 gefällt das.
  9. Alles Gute und viel Erfolg heute. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Relegation erreicht. Werder gehört in Liga 1.

    Schwarzgelbe Grüße :wink:
     
    mmertin gefällt das.
  10. Genauso ist es. Nach dem 0:5 gegen Mainz hätte sofort Schluss mit Kohfeldt sein MÜSSEN. So war es erwartbar und man konnte sich darauf einstellen. Trotzdem habe ich auch Angst vor dem Moment, an dem es feststehen wird :heul: Ich hab ein richtig mieses Gefühl, wenn ich daran denke. :(
     
  11. Ach, geht so. Dafür dauert das Elend einfach schon zu lange, ich habe mich an den Gedanken gewöhnt. Das Spiel gegen Mainz war dehalb so schlimm, weil sich keiner gewehrt hat, alle trotteten mit gesenkten Häuptern über den Rasen und das, nachdem man sich in München wieder 6 hat einschenken lassen und gegen Paderborn (!) zu Hause verloren hatte. Ja genau. Gegen Paderborn, die als einzige Mannschaft wirklich noch weniger Punkte als wir geholt haben.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    So, bin aufgestanden. Seit 7 Uhr wach.
    Nervosität ist schon extrem da. In 6 Stunden kann und wird (hoffentlich nicht) die Bundesliga für uns vorbei sein.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich kann die beruhigen, wird sie nicht...:ugly:

    [​IMG]
     
    kiwi0815 gefällt das.
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles richtig, es ging mir bloß darum, dass dieses Gefühl von Siege einfahren doch für mein Wohlbefinden (gerade an Wochenenden) besser wäre, als 1 von 7 Spielen in Liga eins zu gewinnen, da ist man ja Dauerdepri, das haben wir nun lange genug durch, es macht einfach keinen Spaß mehr... wenn der Abstieg bedeutet dass ich wieder mehr Freude am Fußballschauen habe, dann nehme ich das gerne in Kauf.
    Und das Werder in Liga 1 gehört ist eben das Selbstverständnis, dass uns hierher geführt hat. Niemand hat einen Anspruch darauf. Nur weil man schon ewig dabei ist, wird es nicht zum Selbstläufer... Titel und Zugehörigkeit bringen dir für die aktuelle Saison keine Punkte. Das mussten auch andere Vereine bitter erfahren und nun müssen wir ebenfalls diese Erfahrung machen... leider
     
    MrDave7 und mmertin gefällt das.
  15. Das letzte Mal erstklassig geschlafen :wink2:
     
  16. Alles Negative hat auch was Positives:denk:
    Wir können nächstes Jahr nicht aus der ersten Liga Absteigen. Denn das könnte passieren wenn Werder weiter auf langsame und Verletzungsanfälligen sowie überalterte Spieler setzt. Baumann ist normalerweise nicht mehr tragbar.
    Lebenslang Grün-weiss Weiss:)
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Krisen-Erklärbär ist dann aber auch nicht mehr tragbar, denn er hat diese Spieler minimum abgesegnet, wenn nicht sogar mitfavorisiert...
     
    celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Jaja, der Misserfolg hätte viele Väter....
     
    MrDave7 und Klatti5 gefällt das.
  19. Für die Leistung beim Mainzspiel, frag ich mich wie ihr die Klasse halten konntet:denk:
     
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    so wer hätte das gedacht heute bin ich wieder in kampfstimmung, schätze die aufregung wird auch ncoh grösser um so näher es kommt. dachte echt ich währe durch mit dem thema. leider bekomme ich so schnell keine spielgenehmigung sonst würde ich die kölner umgrätschen :D. Es währe ein traum wenn wir durch glück drinne bleiben würde und man dann auch noch daraus lernen würde.