Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von MelodiaBloom, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So ich erstelle mal dieses Thema,

    weil ich denke das sich einiges ändern muss von der denkweise im Verein und Fans.
    Werder ist zurzeit einfach mittelmaß und kann einfach nicht mehr, der Wille ist bei den MEISTEn da doch sie sind zu verkrampft und nervös irgendwas steckt bei denen in den Köpfen!

    So zu Fritz kann ich nur sagen das dies eine absolute FRECHHEIT war, wie langsam kann man bitte sein?Das war eines der wichtigsten Spiele in diesem Jahr, Hunt der seit wochen außer Form ist naht sich dazu ein! Wieso die Beiden aufgestellt werdne bleibt für mich ein Rätsel, :wall::wall::wall:.

    Die Flanken von Außen sind eine Katastropfe es wird nicht versucht bis zur Grundlinie zu gehen, weiso machen die das nicht,wird sowas nicht geübt??
    Es ist vielleciht ganz gut das die Manschaft heute ausgeschieden ist so kann man sich mehr auf die Bundesliga konzentrieren und einen Neuanfang starten.

    Ich bin traurig und entäuscht aber das gehört als Fan dazu, ich bleibe meinem Verein treu es gab ja auch schon schlechtere Zeiten, da muss man einfach durch, wer das nicht kann soll Bayern Fan werden!

    Was denkt ihr darüber?
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass dein Thema bedeppert ist.
     
  3. Wenn ich ehrlich bin, würde ich von den jetzigen Spielern keinen mehr behalten wollen. Völlig leblos und ideenlos bis sie dann wieder durch 2 Chancen 2 Tore bekommen. Dann wachen sie auf und haben sogar die Chance auf das 3:2 und versemmeln es.
    Ich habe echt die Nase voll von diesem Schöngerede und diesen Scheißmillionären, den Werder so etwas von am Arsch vorbei geht!
    Alle raus und Neuaufbau!
     
  4. Sehe das genau so wie du. Und ja, Fritz ist echt eine Lahme Ente. Was der spielt ist wirklich unter aller sau. Genau wie ein Mr.Hunt. Aber was ist den da? Nix!!! Der Kader ist nun einmal so schwach.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird dieses Thema nicht jeden Samstag bzw Sonntag eröffnet:rolleyes:
     
  6. Ist heute nicht Mittwoch?:D
     
  7. Kann schon sein aber es muss sich echt mal was ändern schaaf in interview jetzt!
     
  8. fiedel43

    fiedel43

    Ort:
    NULL
    Wie geht es weiter?

    Gute Frage - ich tippe mal bis zur Winterpause unverändert, da bisher keine Reaktion erfolgte und daher auch keine zu erwarten ist. Zumindest bis nicht eine längere Pause vorherrsch, wo man mal den Kopf frei bekommt.

    Vom Kader her müssten sie a) besser spielen und b) besser in Liga und CL stehen.

    Dass die Mannschaft nicht ihr Potential abruft, liegt evtl. am Trainer oder einfach am Pech, einer schlechten Stimmung oder am mangelden Selbstbewusstsein resultierend aus schlechten Ergebnissen.

    Fakt ist aber, dass KA sch..... eingekauft hat und TS im Vgl zu früher total ängstlich auswechselt. (aktuelles Bsp. Stürmer gegen Stürmer - vor 3-4 Jahren haben wir häufiger mit vier echten Spitzen gespielt, wenn es eng war)


    Wir als Fans könne eigentlich:
    a) hoffen und beten, dass wir bis zur Winterpause 6 Pkte in der Liga holen
    b) extrem anfeuern - also 2 Klassen besser als bisher in der Saison - das ist eine Zumutung
    c) gegen Frankfurt schon die Mannschaft mit einem gellenden Pfeiffkonzert empfangen und brennende Schals schmeissen

    Das sind 3 mögliche Optionen, die alle irgenwo Sinn machen und zumindest Aufsehen erregen würden und einen Wachmacheffekt hätten.

    Bessere Vorschläge?
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    An jedem verdammten Sonntag... :18:
     
  10. Was mir heute gefehlt hat ist einfach ich hab nie gesehen das sie den willen gezeigt haben dieses Match zu gewinnen. Da war kein Kämpfen kein gar nichts zu sehen. Der einzige der sich bemüht hat war Tosic, aber trotzdem war seine Leistung meiner Meinung nach von einem anderen Stern aber das ist nicht im postiven Sinn gemeint. Sehr wundern tut es mich auch das manche meinen es war eine halbwegs gute Party von Bremen.
     
  11. Party on
     
  12. Zu
    a) Ich muss noch arbeiten! Mein Zeit reicht nicht für die vielen Gebete, die für diese Punktzahl notwendig sind!
    b) Guter Vorschlag! Spielen die Jungs dann besser oder strengen sie sich mehr an? Ich habe gerade irgendwie das Gefühl, dass nur 2-3 Spieler wirklich mit dem Herzen bei Werder sind und den anderen der Verein scheißegal ist! Aber vielleicht hilft anfeuern ja!
    c) Ich will kein Stadionverbot, denn falls es mal wieder bessere Zeiten gibt, ärgere ich mich wohlmöglich!
     



  13. Ganz so war es nun auch wieder nicht. Werder hat gerade in der ersten Halbzeit das Spiel gemacht und sicher im Spiel gewirkt. Doch muss die Mannschaft daraus einfach ein Tor machen. Ansonsten kriegst du einfach den Lucky-Punch. Und das haben die Griechen hervorragend wieder gezeigt! Und diese Situation ist ja nicht neu für Werder! Auf den Ballbesitz gibt es keine Punkte! Unser Spiel müsste schneller, zielstrebiger auf den Abschluss ausgerichtet sein. Stattdessen schieben wir den Ball in der Viereabwehkette 4-5 Mal hin und her. Wenn dann der Pass nah vorne kommt, wird der Ball in 50 % der Fälle gleich wieder zurück gespielt. So kann man kein Spiel gewinnen!
     
  14. fiedel43

    fiedel43

    Ort:
    NULL
    10.000 faches Stadionverbot wäre ein Novum ;)
    Einzeltäter haben da keine Chance
     
  15. Um auf deine Frage zu antworten: Frankfurt-Spiel. Um auf den Inhalt zu antworten: Hunt, Tosic, Sanogo und noch andere raus!
     
  16. Samstag wird gewonnen, dann ist wieder alles rosarot. Nächsten Samstag gibts dann einen Punkt gegen Karlsruhe und alles ist wieder ganz schlimm.
     
  17. Ich verlange jetzt 7 Punkte aus den restlichen drei Ligaaspielen. Die Mannschaft muss jetzt lngsam mal anfangen zu punkten.

    Wenn wir nächste Saison nicht wenigstens in den Uefa Cup kommen, sind die fetten Jahre erstmal vorbei. :(

    Bitte irgendwie die Saison vernünftig zuende bringen und dann nächsten Sommer irgendwie eine Art Neuanfang / Umbruch wagen. Ich hoffe fast, dass wir in der CL Gruppe nur 4. werden, damit wir uns in der Rückrunde voll auf die Liga konzentrieren können!

    Im Sommer daaananSpieler aussortieren und n bisschen cleverer einkaufen. Ein bisschen den Kader und ggfs das System anpassen, sonst sind wir schon bald von anderen Teams der Liga dauerhaft überholt. Die Trainerfrage stell ich jetzt ersmal gar nicht. Das wird sich eh von selbst zeigen.
     
  18. fiedel43

    fiedel43

    Ort:
    NULL

    Wenn das bei dir so sein sollte - Hut ab - aber mMn Thema verfehlt!

    Nahc einem evtl. Sieg gegen FFM ist noch lange nicht alles rosarot. Warum auch: 23 Pkte nach 15 Spielen- ist das rosarot?

    Eher immer noch düster
     
  19. Moin,
    auch ich habe einen unerfreulichen Abend erlebt. Mir ist nicht nur bei dem Spiel der berühmte Kragen geplatzt, nein was hier teilweise an Meinungen im Forum abgeliefert wird, dass erschliesst sich mir nicht.

    Insbesondere das seit WOCHEN ständige herumgehacke insbesondere auf Mr. Hunt verstehe ich heute rein gar nicht (der wurde mitten in der zweiten Hälfte eingewechselt). Ohne den gewissen Mr. wäre nie ein Elfer gepfiffen worden. Ohne AH wäre Werder nie wieder ins Spiel gekommen. Da finde ich eher die Leistung von Ösil aber und das ganz besonders von Diego diskussionswürdiger. Marktwert Diego ist ??? Gewünschte sicherlich 20- 25 Mio. real nach den gezeigten CL Leistenungen gegen bobastische Gegner?? 1-2 Mio. Gerade in so einen Spiel wie heute, waren nicht die Hunts, Bönisch, Fritz (der lange verletzt war und auf den hier im Forum auch reingehackt wird) oder Baumanns entscheident (OK wohl auch!!) aber vielmehr muss von den Leistungsträgern !!!!!!!!!! Diego, Frings, Merte, Pizza mehr (viel mehr) kommen.

    Lieben Gruss und auf einen Sieg gegen Frankfurt..... 100% Werder
     
  20. Geht es am Samstag in die Hose, dann ...