Wie fahrt ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Helmut.C, 9. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wills nicht hoffen!
    Aber 6 Stunden Autofahrt oder 4-5 Zug sind mir zu stressig, zumal der Zug das selbe gekostet hätte wie fliegen.
     
  2. Genau wie letztes Jahr mit dem ICE. Abfahrt um 10:49 UHR in Köln, Ankunft um 15:08 Uhr in Berlin. :applaus:
     
  3. Mit der Bahn:)
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also Kostenlos Parken wird mit ´nem Bus ohnehin nicht möglich sein.
    Aber wenn ihr´s gemütlich haben wollt dann Parkt doch einfach direkt vorm Stadion auf dem Olympischen Platz und ihr seid direkt an der Ostkurve:)

    http://www.olympiastadion-berlin.de/index.php?id=71
    ...und einfach mal auf Anfahrt klicken
     
  5. Moin,

    wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für Samstag ab Hamburg. Gerne vormittags hin und nach dem Spiel wieder zurück. Hat jemand noch 2 freie Plätze im Auto?? Grüße aus der grün-braun-weißen Hochburg :beer:
     
  6. Wir (ein Bayernfan & ich) fahren am Samstag morgen gegen 5 Uhr im Ruhrgebiet mit dem Auto los. Haben 4km vom Stadion eine Pension gemietet, leider hatten die nur noch ein Einzelzimmer, der Verlierer des Finales muss auf der Luftmatraze schlafen. :D Ich hoffe mein Kollege hat ein gutes Kreuz. :lol:
     
  7. Ich werde mit der S-Bahn fahren!
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Freitag abend von Köln mit Airberlin nach Tegel, rückwärts am sonntagmorgen 00`34?!? mit dem CNL in einer gemütlichen 2er kabine nach düsseldorf.. :beer:
     
  9. ich fahr mit nem kumpel mit dem auto und hätte noch 2 plätze auf der rückbank frei.
    hin gehts schon um 5 uhr morgens am samstag ab cinemaxx und zurück am sonntag so gegen 12/13 uhr...je nach verfassung...
    falls jmd interesse hat mitzufahren, kann er sich gerne bei mir melden. am besten wäre natürlich jmd der beide touren nimmt, aber zur not geht auch eine von beiden. pro tour würde es wohl so 20 euronen kosten bzw. 30 für beide.
    gwg
     
  10. Freitag Mittag zu sechst mit dem ICE Hamburg-Berlin - dann verteilen wir uns auf die Privatunterkünfte.

    Ich hoffe, die für 3,99 € bei Aldi erstandene Luftmatratze (mit sonnenreflektiereder Metallicfolie und Sichtfenster) hält was sie verspricht ;)
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freitag gegen Mittag mit dem Mietvan von Bremen nach Berlin und am Sonntag wieder zurück.

    Ich muss noch dringend ein paar Autofahnen holen, fällt mir gerade so ein.
     
  12. Samstag Morgen um 06 Uhr von Aurich aus dem Herzen Ostfrieslands nach Berlin.

    Mit der gleichen 4er Gruppe vom Finale letztes Jahr.

    Nur Übernachtungsmöglichkeiten muss ich noch regeln :)
     
  13. Freitag abend mit Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Berlin und am Sonntag mit Air Berlin zurück direkt nach Frankfurt.

    Bin heiß wie Frittenfett:svw_applaus:
     
  14. Mit dem Bus ab Bremen 4:30 Uhr

    Wir haben noch 3 Plätze frei im Bus
     
  15. Helmut.C

    Helmut.C

    Ort:
    NULL
    in 10 Stunden geht es los :applaus:

    viel spaß und ein schönes spiel euch allen :svw_schal:
     
  16. Bratseth

    Bratseth

    Ort:
    NULL
    Samstag mit dem ICE aus Lübeck, günstiges Ticket geschossen.

    Sonntag sind alle Spartickets schon ausverkauft :(

    Suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg oder Lübeck am Sonntag. Wer mich noch mitnehmen kann und Spritkosten teilen möchte, bitte pn
     
  17. emspirat

    emspirat

    Ort:
    NULL
    Und los gehts !

    Auto ist gepackt - Mitfahrer gut drauf !

    Ab in den Osten !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Freitag früh mt dem Auto über Hannover-Magdeburg.
    Sonntag zurück (passend zur Rathausfeier) !

    GWG,
    Version
     
  19. Wir fahren am Samstag um 10 uhr aus Lübeck mit dem Auto los!
    Ich kanns kaum noch erwarten!!! :beer:
     
  20. :svw_schal:

    Wie im letzten Jahr mit dem Auto von Dinslaken...Samstag in der Frühe gehts los um den Pokal zu holen :)

    :beer: