Wie übersteht Ihr die letzen.....

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von sh241077, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, auf Bremen 4 läuft den ganzen Tag das DFB-Pokalfinale-Warm-up... ;)
     
  2. SPORT1 einschalten, Chelseass Double verfolgen. ;)
    Später grillen.
    Dann Bier und Pokalsieg.
     
  3. Auf welcher Skala, also welche "Zahlen" ist Bremen 4? :D
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, aber Bremen Vier ist bei mir auf einer Skala von 0 bis 10 auf 10... ;)
     
  5. Bremer Sprotte hat meine Frage schon beantwortet. Trotzdem Danke und natürlich auch ein ganz herzliches Danke an Bremer Sprotte. :tnx::beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So Zeit bis jetzt vergammelt, auch n bissl geputzt, jetzt noch ein Wodka Bull und ab zum Stadion... schalalalalalalaaaaaa
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So... jetzt gab es grad noch Kaffee, Miracoli und Eis, die Waschmaschine ist auch in Arbeit... und JETZT werd ich nervös.

    Ich bin dann mal rauchen... dauerhaft.
     
  8. Hab einen Bretterverschlag für ein Theaterstück gebaut. jetzt was essen und dann mit anderen Werderfans Pokalsiegparty feiern hehe!!!!!!!!!!!!!

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen!

    Klaus
     
  9. Langsam wird mir schlecht, das Bauchkribbeln steigt...

    Noch 2 Stunden 46 Minuten...
     
  10. Hab heute morgen 3 Schachteln Kippen gekauft, die erste ist fast leer...ich glaube, ich bin nervös.

    Ich appelliere an beide Teams, das Spiel nach 90 Minuten zu entscheiden, da ich eine Verlängerung, oder - noch schlimmer - ein Elfmeterschießen keinesfalls überleben würde.
     
  11. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...ok, ich gebs auf. Innerhalb der letzten 4 Stunden eine einzige Seite geschrieben. Das wird heut nix mehr xD
     
  12. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Ich fertige schon den lieben langen Tag eine Ausarbeitung für mein Studium an. Nervös bin ich aber kein bisschen. Vor dem Derby sah das noch ganz anders aus. Eine halbe Stunde vor Anpfiff schmeiß ich glaub ich 'ne Baldrian ein. Mach ich öfter, wenn Werder oder Deutschland wichtige Spiele haben, und es hilft auch... :stirn:
     
  13. So die letzte zeit sollten wir damit verbringen den werderschal zu erheben



    --------------------:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:-------------------------








    nachmachen
     
  14. bin dabei und ein paar werdersongs zur beruhigung:svw_schal:
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Ich war den ganzen Tag bei der Feuerwehr und hatte Lehrgang - das war Gott sei Dank Ablenkung genug ^^

    Jetzt muss ich noch mit meinem Frauchen Wäsche Aufhängen auf dem Trockenboden, dann werde(r) ich mein Trikot Anziehen, den Schal schnappen und zum Feuerwehrhaus gehen um mit Bayern Fans den Werder Sieg anzuschauen :)

    In Berlin Regnet es - ES IST WERDER WETTER !!!! :svw_applaus: :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. ...Minuten?!!!
    WERDER-VIDEOS!!! SHADIEGO 4-LIFE!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  18. Kannste laut sagen!!! noch 1 Stunde 20 Minuten und meine Mutter zwingt mich English zu lernen!!! Also diese Erwachsenen!!! Kein Verstendnis für Werder!!!:wild::lol:
    :svw_applaus::svw_schal::beer: