Wettquoten

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat jemand zufällig die Quoten, die BWin z.B. vor dem Spiel gegeben hat?

    Nur so aus Interesse. :D
     
  2. Die finden sich immer im Startbeitrag des Spieltragsthread:

    bwin Quoten

    Sieg Bayern: 1,60
    Unentschieden: 3,60
    Sieg Werder: 5,10
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider hatte ich nur einen Euro auf Werder gesetzt :o
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte bei einem anderen Anbieter (ich glaub interwetten) eine Quote von 5,3 gesehen... aber da ich vor einiger Zeit mit dem Wetten aufgehört habe, habe ich das natürlich auch da nicht in Betracht gezogen.
     
  5. Oh ja dann!

    Danke für die Info.
     
  6. hab nur 2 € gewettet. scheiße!


    und bei der kombiwette habe ich auch noch auf andere spiele getippt und hätte der sch... hsv gewonnen, hätte ich mal locker 100 € mehr gehabt!
    naja, was setzt ich auch auf die...
     
  7. hab auf werder, schalke und ölper gesetzt und gewonnen :)
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei wetten.de war die Quote für Bayern auf 1,48 und für Werder 5,50. Die für unentschieden weiß ich leider nicht mehr.
     
  9. interessant wären doch mal die quoten für die genauen torergebnisse gewesen
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bräuchtest du, bei entsprechendem Einsatz, nicht mehr arbeiten gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.