Wesley

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 8. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
  2. Ach du Sche...!
    Verfolge den brasilianischen Fussball nicht und habe auch Wesleys Werdegang nicht mehr weiter verfolgt, aber das ist ja echt krass.
    Ist Palmeiras nicht sogar eigentlich sonst immer einer der Topclubs gewesen?
    Was passiert jetzt wohl mit Wesley? Wird er wieder wechseln oder geht er mit in die zweite Liga.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der geht im Winter nach Wolfsburg.
     
  4. howie

    howie Guest

    Die spielen ja soviel Titel da aus, da fällts doch garnicht auf, wenn man ein Jahr mal nicht in der 1.Liga dabei ist :D
     
  5. Alle Spieler die uns in den letzten anderthalb Jahren verlassen haben bringen bei ihren neuen Clubs noch schlechtere Leistungen bzw. haben Misserfolg.
    :unfassbar:
     
  6. Hast du was anderes erwartet?
    Werder macht die Spieler noch schlechter...
    Nachdem die bei Werder gewesen sind, könnten die eig. ihre Karriere beenden.
    :ugly:
     
  7. Nein umgekehrt wird ein Schuh draus. TS hat das absolute Maximum aus diesen Spielern rausgeholt. Das sieht man jetzt erst im Nachhinein ;)
     
  8. corox

    corox Guest

    Mertesacker, Samuel, Futács werden das anders sehen ;)
     
  9. Neuer Klub für einen ehemaligen Bremer: Wesley spielt ab der neuen Saison für Ponte Preta in Brasilien.
    [​IMG]
     
  10. Er hat seine Karriere beendet und möchte Spielerberater werden.
     
  11. Alles Gute zum 36. Geburtstag, Wesley :D

    [​IMG]