Wesley

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 8. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sagte ich doch bereits.
     
  2. Ich für meinen Teil bin mal gespannt, ob es nun überhaupt noch was wird mit der WM 2014?
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich bezog es auf deine Meinung und nicht Wesley's Verletzung.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die wichtig wäre, dann wäre auch die Meinung dazu nicht egal.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er sich Gedanken bzgl. des Transfers gemacht hat. Das war auch mein erster Gedanke und ich habe nun noch was zum Thema beigetragen, weil ich es zudem so sehe, dass man nicht jedem Hans und Franz ne gute Besserung wünschen muss, der einen eigentlich nicht weiter interessiert. Aber das ist eh ein generelles Geheuchel welches mich stört, was nur bedingt was mit Welsey zu tun hat.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was mir dazu wieder Ausdrücke einfallen, die haargenau auf dich passen würden und zu einer sofortigen Sperre meinerseits führen würden... hach ja...

    Wie war das mit dem Troll, den jedes Forum verdient? DICH hat dieses Forum bestimmt nicht verdient.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Endlich normale Leute.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wuerg: Wie gut dass ich nicht "normal" bin...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die einen sagen so, die anderen so.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sag so.
     
  11. ich meinen auch

    trotzdem wünscht mans keinem, und ich wünsche jedem dass er da wieder fit rauskommt

    meiner is mittlerweile über n jahr her und ich hab da immernoch mit zu kämpfen :wuerg:
     
  12. Meiner mittlerweile acht und ich darf mein gesamtes Leben noch davon zehren.
     
  13. ätzend

    joggen und sprinten geht wieder, aber ich hab beim fußball immer schiss dass ich da drauf falle oder da n schlag gegen kriege und wieder was passiert ..
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Mit 18 Jahren den 1. Kreuzbandriss.
    Mit 20 den 2. Kreuzbandriss.
    Mit 21 den 3. Kreuzbandriss + Knorpelschaden :thumb:

    Aber nun schon 2 Jahre ohne Verletzung, aber liegt wohl daran, dass ich nach dem dritten Riss dann doch meine größte Leidenschaft aufgegeben habe =/

    Gute Besserung auf jeden Fall, Wesley!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie schafft man es sich beim Onanieren nen KB-Riss zuzufügen?
     
  16. Vielleicht hat er versucht, das mit dem Fuß zu machen.:ugly:
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre ne Erklärung. ;)
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Ja das nervt mich generell auch, aber wenn es so egal ist, warum ist der Thread dann auf einmal so interessant?

    Verletzungen gehören nunmal beim Profi- und Amateursport dazu, mal ne schwerere und mal nur leichte, ich hab schon genug damit zu tun, dass ich mit der Verletztensituation bei Werder klarkomme, da ist einfach kein Platz mehr für andere Spieler/Vereine.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil zu dem Zeitpunkt hier nichts los war und es mal wieder Zeit wurde zu sagen, dass dieses Geheuchel nervt, damit es mir besser geht. ;)