WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mach! :wild:
     
  2. ja, klar, nur für den Contest
     
  3. auch darauf bezogen behält meine Aussage Gültigkeit. Ja, ich habe mich nicht immer wirklich geschickt verhalten. aber errare humanum est, niemand ist unfehlbar, auch andere Leute machen Fehler. Wirklich schwerwiegend war da ja nichts. ich hätte vielleicht die PN nicht löschen sollen, ich hätte vielleicht noch mal meinen Song ändern sollen, ich hätte vielleicht vom ersten Contest an jeden Song bis zum Ende hören sollen. Aber ich sehs ja ein. nur was daran hat ernsthafte Auswirkungen auf den Contest?
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    wobei ich zugeben muss, dass ich auch vergessen habe meine endgültige Reihenfolge festzuhalten:cool: und dann saß ich erstmal leicht verwirrt vor meinem vollgekritzelten Zettel:)

    habe für Runde 52 auch schon zwei Songs in engerer Auswahl
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja auch gut! Wollte dir nur noch mal raten in Zukunft vorher deine Postings zu überlesen/überdenken! Ist halt häufig unüberlegt drauf losgeschrieben und du stürzt dich selbst in jedes Fettnäpfchen! in #52 beginnst du wieder bei Null!:beer: :thumb:
     
  6. danke
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke dexter :tnx::beer:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Obwohl 52 jetzt schon offen ist sollten wir irgendwie schon zusehen auch den hier noch gebührend zu Ende zu bringen. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Benni mich hier weiter so lachen sieht, dann lässt er mir meine Freude noch ein Weilchen :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, ich hab die Klospülung gehört...

    Spaaaaaannung... er setzt nur noch eben Teewasser auf... Trommelwirbel...

    Laptop fährt hoch...
     
  11. Danke für den Live-Ticker!:lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Benni glaubt, er hat keine Lust mehr auf Forum und geht ins Bett... :lol:
     
  13. Wollte ich auch gerade eben posten.:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Viertel gibt es übrigens sehr guten Milchreis, falls sich jemand für den Grund seiner Abwesenheit interessiert :ugly:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und das lässt DU Dir gefallen? :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, weil ich ihm nicht glaube... Aber es wäre mir egal, ich kenne ja das Endergebnis :O
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Leute, Leute... Da lässt man euch mal 3 Stunden alleine... :roll:

    Sehe ich das richtig, es fehlen noch die Punkte von Kurt und 0406?
    Sprich dexters Tabelle ist die Aktuelle?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap und die Tabelle ist korrekt (sofern ich mich nicht vertippt habe ;)).
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gut, dann mach ich mal eben den Rest, an den ersten 6 wird sich aber nichts mehr ändern. Bis auf die Reihenfolge
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus: